Überspringen zu Hauptinhalt

If you can’t find a way .. create one!

Meine Name ist José Garcia. Ich bin 26 Jahre alt und wohne im grünen Herzen Deutschlands, also Thüringen – besser gesagt in der Kultustadt Weimar. Seit August 2015 habe ich mich der LR Health & Beauty Company angeschlossen und genieße nun die vollen Vorzüge als selbständiger LR Vertriebspartner. Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben, da ich mich mit LR zu 100% identifizieren kann. Jetzt fragst du dich bestimmt, wie ich überhaupt zu LR bekommen bin und was mich dazu bewegt hat, sogar einenen eigenen Blog darüber zu führen – auch das möchte ich dir gern näher erläutern.

Nach Erhalt meines Realschulabschlusses habe ich eine Ausbildung zum Technischen Assistent für Informatik abgeschlossen. Mit dieser Ausbildung wollte ich eine solide Basis für das kommende Berufsfeld schaffen. Dies hätte bestimmt funktioniert, wenn nicht das Schreiben vom Bund dazwischen gekommen wäre. Ich hatte mich jedoch schon immer gegen den Bundeswehrdienst entschieden und hatte mich für den damals noch neun monatigen Zivildienst im Bereich der Altenpflege entschieden. Der Job hat mir sehr gut gefallen, dass ich die anstrebende Informatik Karriere an den Nagel gehangen habe. Nach dem Zivildienst arbeitete ich mehrere Jahre als Altenpflegehelfer in einem Altenheim. Und das tue ich heute noch – mit dem einzigen Unterschied, dass ich mich aktuell noch in der Ausbildung zum Altenpflger befinde. Im August 2016 beende ich meine Ausbildung und bin dann staatlich anerkannter Altenpfleger (umgangssprachlich auch Pflegefachkraft genannt) und werde anschließend weiterhin in diesem tollen Beruf weitermachen. So der Plan. Das mit dem Informatik- beziehungsweise Technikbereich habe ich jedoch nicht ganz verdrängt. Ich beschäftige mich nebenbei mit vielen anderen interessanten Themen, sodass ich Anfang 2012 meinen eigenen online Blog (Multi-Themen-Blog) eröffnete. Zwei Jahre später – April 2014 – eröffnete ich meinen zweiten online Blog. Diesmal kein Multi-Themen-Blog, sondern ein Blog, der sich den breitgefächerten Thema Abnehmen widmet. Alle guten Dinge sind drei – es konnte also nicht nur bei zwei blogs bleiben, sodass ich inzwischen den dritten Blog (LRundich.de) eröffnet habe.

Und jetzt zu LR. Seitdem ich nebenbei meine online Blogs betreibe, habe ich bemerkt, dass ich sehr gern mein eigener Chef bin und die damit verbundenen Vorteile sehr genieße. Durch einen Termin bei meinem Fotografen wurde ich auf das neue Parfum von Guido Maria Kretschmer aufmerksam. Apropo Parfum. Habe ich dir schon verraten, das ich allgemein einen starken Bezug zu Parfum habe? Nein? Dann weißt du es jetzt. Ich rieche gern neue Düfte und bin stets auf der Suche nach neuen Parfums, welches zu mir passt und schlussendlich einen festen Platz in meinem Parfumregal findet. Du musst wissen, dass ich meist über 20 Parfums in meinem Regal habe. Etwas verrückt – ich weiß 😉

Zurück zum eigentlichen Thema. Schließlich fragte ich nach dem GMK Parfum nach. Da es zu dieser Zeit noch nicht erhältlich war, bat ich um weitere Informationen. Ich fand es sehr interessant, woher er dieses Parfum hat, weil  ich es in anderen Parfümerien und anderen online Shops nicht gefunden hatte. Der Weg führte mich schlussendlich zur LR Health & Beauty Company. Schnell entschloss ich mich dem Business beizutreten, da es unteranderem mit keinerlei Risiken verbunden ist und man damit nebenberuflich Geld verdienen kann. Auch das LR Autokonzept und natürlich die hochwertigen und exklusiven LR Produkte sprechen für sich. Es gibt jedoch noch viele weitere Aspekte, die für den Einstieg als selbständiger LR Vertriebspartner sprechen, aber das soll an dieser Stelle nicht das Thema sein. Fakt ist: Ich bin bisher sehr zufrieden und bin gespannt auf die Dinge, die noch kommen.

Diese Kurzfassung soll erstmal genügen.

Vielleicht trift man sich oder kommt anderweitig in Kontakt. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog LRundich.de.

Bis bald,

José

MEINE SKILLS

90%
Ernährung
90%
Fitness
80%
Gesundheit
85%
Pflege
35%
Mode
25%
Beauty
25%
Trends
70%
Marketing
75%
Technik

Meine LR Lieblingsdüfte

Affair Luxe Parfum
Guido Maria Kretschmer Parfum (for Men)
Jungle Man Parfum
Ralf Moeller Parfum
Boston Parfum
Monaco Parfum
Bruce Willis Parfum
Ocean’Sky Parfum

Meine LR Lieblingsprodukte

Starbox mit Duftproben
Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske
Racine Feuchtigkeitscreme
Microsilver Plus Zahncreme
Cistus Incanus Tee
An den Anfang scrollen