skip to Main Content
Menü
LR Parfum Guido Maria Kretschmer (Duft-Set)

LR Parfum Guido Maria Kretschmer (Duft-Set)

Guido Maria Kretschmer Parfum im Set für Frau und Mann

LR setzt bereits seit Jahren auf die Zusammenarbeit mit namhaften Stars aus dem In- und Ausland. Seit 2014 stand bereits fest, dass auch eine Kooperation mit Modedesigner Guido Maria Kretschmer stattfinden wird. Den Auftakt für die mehrjährige Zusammenarbeit bildet das Haute Parfum von Guido Maria Kretschmer. Er selbst sagt dazu folgendes:

„Ähnlich wie die Art, sich zu kleiden, sagt auch ein Duft viel über die Persönlichkeit eines Menschen aus. Nun habe ich die einmalige Gelegenheit, ein hochwertiges, ganz individuelles Parfum zu kreieren. Dabei stehen Qualität und Design für mich an erster Stelle. Ich freue mich auf die neue kreative Herausforderung – gemeinsam mit LR, dem führenden Anbieter für Schönheits- und Gesundheitsprodukte im Direktvertrieb – einen neuen Bestseller zu entwerfen“.

Der stilsichere Modedesigner ist nicht erst seit seiner TV-Karriere international gefragt. Sein Name steht für Exklusivität, hochwertige Materialien sowie zeitlose Eleganz. Vor allem aber für eine besondere Nähe zu Menschen. „Ich will nicht nur verführen. Ich will berühren“, ist die Überzeugung des Designers.

Das hochwertige Set von Guido Maria Kretschmers ersten Eau de Parfum, beinhaltet ein Herrenparfum und ein Frauenparfum. Beide Düfte sind in jeweils einer hochwertigen Box verpackt. Diese Box ist mit feinstem Satinstoff ausgestattet und sieht daher sehr edel aus. Besonders daran kann man erkennen, dass hier die Hände von Herrn Kretschmer am Werk waren. Die Box spiegelt eindeutig den Geschmack und die persönliche Handschrift des Modedesigners wieder. Wir sind ganz begeistert von den Düften, die sowohl Mann als auch Frau durch Design, Aufmachung, Qualität & Preis überzeugen. Für uns stimmt bei diesem Duft einfach alles. Die zwei charmanten Düfte spiegeln Guidos Persönlichkeit wieder und dies macht den Modedesigner auch für uns „Normalos“ ein Stück weit erreichbarer.

Einzigartig: Parfum und Flakon tragen Guidos persönliche Handschrift!

Das Guido Maria Kretschmer Duftset kostet 75,90 € – momentan kannst du es für 69,95 € kaufen.

Bildergalerie

Guido Maria Kretschmer Parfum for Men

Duftnoten

Die Kopfnote setzt ein starkes Statement mit einem energiegeladenen Mix aus:

  • frischer Bergamotte,
  • fruchtiger Tangerine &
  • peruanischem Pfeffer.

Der Designer findet sich auch in der Herznote wieder, durch einen dynamischen Mix aus:

  • würzigem Pfeffer,
  • Rosengeranie &
  • tiefgründigem Kaschmirholz.

Guidos sympathische Bodenständigkeit wird durch die Basisnote charakterisiert. Hier verschmelzen:

  • warme Vanille,
  • maskulines Vetiver &
  • Leder-Akkorde.

Duftrichtung: orientalisch, würzig, charmant

Duftcharakter: energiegeladen, tiefgründig, sympathisch

Der Flakon mit seiner Facettenstruktur symbolisiert Guido Maria Kretschmers Vielseitigkeit: Designer, Entertainer, Privatperson. Dazu lehnt sich an seine Modelinie an: hochwertig, elegant, ehrlich. Er kommt in einer hochwertigen, stilvollen Box, umhüllt von schwarzem Satinstoff.

50 ml von Guido Maria Kretschmers ersten Herrenduft kosten (einzeln) 37,95 Euro. Der Duft überzeugt mich durch seinen Facettenreichtum und die hochwertigen Inhaltsstoffe. Die raffinierte Komposition von Tangerine, Kaschmirholz und Leder macht den Duft einzigartig und begehrenswert. Der unverkennbare Herrenduft von Guido Maria Kretschmer duftet unwiderstehlich und er setzt ein starkes Statement. Der Duftmix ist energiegeladen und daher passt er sehr gut zu mir und vielleicht auch zu dir?

Guido Maria Kretschmer Parfum for Women

Duftnoten

In seiner hochwertigen Duft-Kreation stecken 100% von Guido Maria Kretschmer.

Die Kopfnote steht für Guido Maria Kretschmers unverkennbare positive, offene Ausstrahlung. Die zarte Kopfnote verführt aromatisch mit einem Mix aus:

  • Bergamotte,
  • Mandarine,
  • Pflaume &
  • Birne.

Seine Stilsicherheit als erfolgreicher Designer findet sich in der Herznote wieder:

  • Rose,
  • Jasmin,
  • Orangenblüte &
  • Lotus.

Guidos typische Bodenständigkeit und seine Liebe zu Menschen wird durch die Basisnote charakterisiert. Hier werden folgende Komponenten miteinander vereint:

  • Amber,
  • Sandelholz,
  • Vanille &
  • Moschus.

Duftrichtung: blumig, fruchtig, sinnlich, orientalisch

Duftcharakter: verführerisch, elegant, sinnlich

50ml des Frauenduftes von Herrn Kretschmer kosten 37,95 Euro. Es Verzaubert mit hochwertigen Inhaltsstoffen und zeitloser Eleganz. Das zarte Duftbouquet aus Mandarine, Rose und Vanille macht den Duft zu etwas ganz besonderem. Der Duft von Guido Maria Kretschmer ist eine Hommage an die Frau und auch ich selbst möchte ihn nicht mehr missen. Wenn ich den Duft trage, fühle ich mich damit sehr wohl.

Der Flakon lehnt sich an seine Modelinie an: puristisch, elegant, hochwertig und authentisch. Er kommt in einer hochwertigen, stilvollen Box, ausgestattet mit champagnerfarbenem Satinstoff.

Guido Maria Kretschmer Parfumprobe

Du hast Interesse am Parfum Guido Maria Kretschmer? Um den Duft besser kennenzulernen, eignet sich die jeweilige 2 ml Duftprobe (Vapo). Tritt dazu einfach mit Jenni oder mir in Kontakt.

Wie findest du das Guido Maria Kretschmer Parfum? Deine Meinung interessiert uns. Wir freuen uns auf deinen Kommentar.

Viele Grüße, Jenni & José

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top