skip to Main Content
Menü
LR Microsilver Plus Zahnpflege-Kaugummi

LR Microsilver Plus Zahnpflege-Kaugummi

LR Microsilver Plus Zahnpflege-Kaugummi

Wie bereits angekündigt, knüpfe ich an den LR Microsilver Plus Zahncreme-Artikel an und möchte dir nun Informationen und persönliche Erfahrungen mit den Microsilver Plus Zahnpflege-Kaugummis von LR geben. Folgenden Eigenschaften machen den LR Microsilver Plus Zahnpflege-Kaugummi so speziell:

  • Antibakteriell
  • Ideal für unterwegs
  • Ergänzung zur täglichen Zahnpflege
  • Reduziert Karies und Parodontose
  • Sorgt für frischem Atem
  • Wirksamer als handelsübliche Zahnpflege-Kaugummis
  • Zuckerfrei

Zertifizierung

Die LR Microsilver Plus Zahnpflege-Kaugummi sind zum Patent angemeldet wurden: Patent-Nr.: DE 10 2010 030 546 A1

Inhaltsstoffe

Gum Base, Maltitol, Sorbitol, Xylitol, Erythritol, Aroma (Flavor), Acacia Senegal Gum, Menthol, Titanium Dioxide, Lecithin, Glycerin, Silver

Bildergalerie

Anwendung

Nach dem Essen oder zwischendurch 5 Minuten lang kauen.

Achtung: Kann bei übermäßigen Verzehr abführend wirken.

Bestätigt

Ein Anwendertest, durchgeführt von der Dermatest GmbH, zeigt, dass die Microsilver Plus Zahnpflege-Kaugummis doppelt so wirksam wie handelsübliche Kaugummis sind.

Schneller

Die Microsilver Plus Zahnpflege-Kaugummis von LR reduzieren in kürzester Zeit mehr Bakterien als Wettbewerbsprodukte. Außerdem sorgen sie für blitzschnellen frischem Atem.

Länger

Schaut man sich die Eigenschaften genauer an, fällt direkt auf, dass die LR Microsilver Plus Zahnpflege-Kaugummis mehr Effekt als bei handelsüblichen Zahnpflege-Kaugummis haben.

Wirksamer

Doppelt so effektiv (Bezogen auf das Bakterium Streptokokkus)! Eine Studie der Dermatest zeigt, dass die Microsilver Plus Zahnpflege-Kaugummis von LR, Bakterien um 83 % reduzieren. Handelsübliche Zahnpflege-Kaugummis schaffen hingegen nur 40 bis 60 %.

Meine Erfahrungen

Ergänzend zur Microsilver Plus Zahncreme sind die Microsilver Plus Zahnpflege-Kaugummis eine effektive Prophylaxe für den ganzen Tag. Das heißt Frühs und abends verwende ich die Microsilver Plus Zahncreme und unterwegs oder auf Arbeit nutze ich die Microsilver Plus Zahnpflege-Kaugummis. Mit diesem Duo sorge ich für ein aufeinander abgestimmtes Rundum-Schutz-Programm für gesunde Zähne und Zahnfleisch. Bereits nach dem ersten Kauen entfaltet sich ein sehr starker Geschmack, welcher für frischem Atem sorgt. Diesen Geschmack empfinde ich als typischen „gerade erst Zähne geputzt“-Geschmack. Nach ca. 5 Minuten kauen nimmt der Geschmack allmählich ab. Dies finde ich bei diesem Kaugummi gut, da es ja schlussendlich kein Kaugummi sein soll, welcher stundenlang gekaut werden muss/soll.

Fazit

Bei mir findet der LR Microsilver Plus Zahnpflege-Kaugummi, aufgrund seiner positiven Eigenschaften, täglich Verwendung und ich empfehle diesen dementsprechend weiter. Egal ob unterwegs oder auf Arbeit – der Microsilver Plus Zahnpflege-Kaugummi von LR ist die optimale Ergänzung für Vielbeschäftigte, welche auch unterwegs für gepflegte Zähne sorgen möchten.

Beste Grüße,

Jose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top