Überspringen zu Hauptinhalt

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Der kleine Prinz)

Mit diesem Zitat, welches mir sehr viel bedeutet, möchte ich mich bei dir vorstellen. Ich heiße Jenni und bin 24 Jahre jung. Das schöne Weimar ist mein zu Hause. Hier wohne, lebe und arbeite ich. In meinem Job als Erzieherin, in einer Kinderkrippe, geht mir jeden Tag das Herz auf, denn seit ich klein bin war es mein Wunsch, Erzieherin zu werden. Die Arbeit mit Menschen und speziell mit Kindern beflügelt mich jeden Tag auf’s Neue. Seit 2012 bin ich in diesem Berufsfeld tätig, wofür ich zuvor fünf Jahre eine Ausbildung absolvierte. Vor Beginn meiner Berufsausbildung schloss ich erfolgreich meinen Realschulabschluss ab. Ich bin ein offener und unternehmungslustiger Mensch und meine Freizeit verbringe ich daher oft mit meinen Freunden. Auch meine Familie, mein Freund und meine zwei Katzen sind mir sehr wichtig und ein fester Bestandteil in meinem Leben. Mein Freund war es auch, der mir von LR Health & Beauty berichtete. Da ich mich privat sehr für Kosmetik und shoppen interessiere und viel Wert auf mein äußeres lege, war ich sofort von LR begeistert und überzeugt. Nun sitze ich also hier und möchte dir meine Erfahrungen, mit den LR Produkten, in Form von persönlichen Berichten wiederspiegeln und werde so viele Produkte wie möglich für dich testen. Ich freue mich auf alles weitere und bin selbst ganz gespannt darauf, wohin der Weg mich führen wird.

Herzlich grüßt dich

Jenni

MEINE SKILLS

50%
Ernährung
40%
Fitness
60%
Gesundheit
90%
Pflege
90%
Mode
95%
Beauty
85%
Trends
25%
Marketing
25%
Technik
An den Anfang scrollen