Skip to content

LR Ocean Sky Parfum

LR Ocean Sky Parfum

Helden des Ozeans

Jetzt erst entdeckt – das Ocean Sky Parfum von LR. Die LR Starbox bietet eine große Auswahl an tollen Damen- und Herrendüften, sodass die Auslese von persönlichen Parfum-Highlights viel Zeit in Anspruch nimmt. Nach und nach habe ich mich durch die LR Herrendüfte durchgetestet. Schnell standen die ersten Favoriten fest.

Erst jetzt habe ich das LR Parfum Ocean Sky für mich entdeckt, welches sich als toller Herrenduft herauskristallisiert hat. Das Ocean Sky Parfum hat mich überzeugt, da es sehr frisch riecht – wie frisch geduscht – und meiner Meinung nach nicht zu intensiv und aufdringlich ist. Das Parfum werde ich im Alltag und des Öfteren auf Arbeit tragen. Des Weiteren erinnert mich der Duft an den Strand, an das blaue rauschende Meer, an Freiheit und er strahlt zugleich pure Energie aus. So kann der Tag nur gut starten. Der Duft besticht durch seinen erfrischend-maritimen Mix aus Mandarine, Melone, Eukalyptus sowie Patchouli. Das Ocean Sky Parfum habe ich mir, wie fast jedes andere LR Parfum auch, in einem passenden Set gekauft. Dazu dann später mehr.

Bildergalerie

LR Parfum Sky Ocean im Überblick

  • Eau de Parfum
  • 50 ml
  • Nur 24,95 Euro
  • Ansprechender Flakon
  • Passende Sets erhältlich
  • Duftfamilie: frisch – aquatisch – sportlich
  • Kopfnote: Bergamotte, Apfel, Clementine, Ingwer, Thymian
  • Herznote: Melone, Gurke, grüne Minze, Eukalyptusblätter
  • Basisnote: Zedernholz, Patchouli

Inhaltsstoffe

Alcohol denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Citral, Methyl 2-Octynoate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, CI 42090 (Blue 1), CI 60730 (Ext. Violet 2)

Ocean Sky Duft-Sets

Zum Ocean Sky Parfum gibt es außerdem noch passende Sets, die sich wie folgt unterscheiden:

Ocean Sky Duft-Set 1

Dieses Set besteht aus dem Ocean Sky Parfum (50 ml) sowie dem Ocean Sky Parfümierten Haar- & Körper-Shampoo (200ml) und sorgt während dem Duschen für ein angenehmes Frischegefühl. Dieses Set würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ocean Sky Duft-Set 2

Dieses Set besteht aus dem Ocean Sky Parfum (50 ml) sowie dem Ocean Sky After Shave (100 ml).

Beide Sets eignen sich jedoch nicht nur zum Eigenbedarf, sondern bestechen auch als Geschenk-Set.

Bis zum nächsten Artikel 😉

Viele Grüße wünscht dir, Jose.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner