skip to Main Content
Menü
LR Probiotic 12 Kapseln – Vorschau

LR Probiotic 12 Kapseln – Die probiotische Nahrungsergänzung

Gesunder Darm

Die Gesundheit beginnt bereits im Bauch

Auch diesen Aspekt hat sich die LR Health & Beauty GmbH angenommen und hat dafür speziell die LR Probiotic 12 Kapseln entwickelt. Diese dienen als probiotische Nahrungsergänzung. Später dazu mehr.

Mittlerweile wird dem Darm -auch dank zahlreich belegten Studien- mehr Bedeutung zugeschrieben, als es vielleicht noch vor ein paar Jahren gemacht wurde.

Aktuelle Bücher, wie zum Beispiel das Buch Darm mit Charme von Giulia Enders*, die das vermeintliche Tabu Thema aufgreifen, bekommen immer mehr Aufmerksamkeit.

Das Interesse (am Thema Darm beziehungsweise allgemein Thema Magen-Darm-Trakt) ist sogar so hoch, dass es solche Bücher -wie eben erwähnt- zum Bestseller geschafft haben. Das will was heißen.

Doch woran liegt das?

Machen sich die Menschen allgemein mehr Gedanken, wie ihr Körper und so auch die einzelnen Organe funktionieren?

Oder liegt es vielleicht daran, dass ein Großteil der Bevölkerung unter Darmbeschwerden leidet und nun nach (alternativen) Heilmethoden sucht, um eine Darmsanierung vorzunehmen und somit (wieder) zu einem gesunden Darm zu verhelfen?

Nicht für umsonst heißt es ja so schön:

Ist der Darm gesund, ist der Mensch gesund.

Ich tippe wohl eher auf Punkt zwei, auch weil es Statistiken definitiv verdeutlichen.

Neben Herz-Kreislauferkrankungen, wie zum Beispiel dem Herzinfarkt, führen maligne Tumore, also bösartige Tumore (Krebs), die Liste der häufigsten Todesursachen an.

Und wie soll es auch anders sein, ist der Darmkrebs ganz weit vorne mit dabei.

Das schlimme daran: Die Zahl der Krebstoten nimmt Jahr für Jahr zu. Und das weltweit. Ziemlich erschreckend.

Tipps für einen gesunden Darm

Spätestens dann, wenn der Magen-Darm-Trakt Probleme bereitet, werden oft nach „hilfreiche Tipps für einen gesunden Darm“ im Internet gesucht, bevor ein Arztbesuch in Frage kommt.

Tipps im Internet gibt es reichlich – doch auch die passenden?

3 Faktoren, die deinen Darm maßgeblich beeinflussen

Zuerst solltest du diese drei Faktoren überdenken:

  • Ungesunde Ernährung?
  • Bewegungsmangel?
  • Stressreicher Lebensstil?

Passt ein Faktor zu dir, solltest du diesen abstellen. Das mag sehr einfach klingen, ist es für viele aber gar nicht.

Diese drei Faktoren zählen zu den wichtigsten, welche sich unteranderem negativ auf den Darm auswirken und schlussendlich -auf lange Sicht- das gesamte Verdauungssystem schädigen können.

Deshalb gilt es in erster Linie, auf die oben drei aufgeführten Aspekte zu schauen und diese dementsprechend abzustellen oder zu minimieren.

Doch es gibt noch einiges mehr, was du für einen gesunden Darm machen kannst.

Weitere Tipps für einen gesunden Darm

Hier eine kleine ausgewählte Liste, was du noch in Bezug auf ein gesundes Verdauungssystem tun kannst:

  • Viel Bewegung, Sport
  • Gesunde und abwechslungsreiche Ernährung
  • Nimm gute Ballaststoffe zu dir
  • Langsam essen und Nahrung länger kauen
  • Mehrere kleine Mahlzeiten, statt drei große
  • Viel trinken (vor allem Wasser, Tee)
  • Milchprodukte reduzieren
  • Auf Gluten verzichten
  • Stresslevel reduzieren
  • Bauchmassage anwenden
  • Darmreinigung/Darmsanierung vornehmen
  • LR Aloe Vera Drinking Gel einnehmen
  • Heilerde (Luvos 1)* trinken
  • LR ProBalance Tabletten einnehmen
  • LR Probiotika einnehmen

Wie du siehst, gibt es einige Maßnahmen, welche du ganz einfach, oft gratis und teils sogar sofort umsetzen kannst.

Auf den letzten aufgeführten Punkt, sprich die Einnahme von Probiotika, möchte ich genauer eingehen und dir speziell die LR Probiotic 12 Kapseln vorstellen.

Los geht’s.

LR Probiotic 12 Kapseln

Bilder

So sieht das Produkt beziehungsweise die kleinen Probiotic Kapseln von LR aus:

Interessant sind natürlich auch die Inhaltsstoffe.

LR Probiotic 12 Kapseln: Inhaltsstoffe

Das steckt im LR Probiotic 12 Produkt:

Fructooligosaccharide, Maisstärke, Kapselhülle (Hydroxypropylmethylcellulose), Bakterienkulturen (Bifidobacterium longum, B. breve, B. bifidum, B. infantis, B. lactis, Lactobacillus plantarum, L. casei, L. paracasei, L. rhamnosus, L. acidophilus, L. bulgaricus, Streptococcus thermophilus), Maltodextrin, Füllstoff (mikrokristalline Cellulose), Trennmittel (Siliciumdioxid), Farbstoff (Titandioxid).

Das gesamte Produkt wurde übrigens aufgrund der besonderen Zusammensetzung patentiert.

Hier die Patentnummer: EP 2 228 067 A1.

LR Probiotic 12 Kapseln: Bakterienstämme

Das LR Probiotic 12 setzt sich ausfolgenden zwölf wertvollen Bakterienstämmen zusammen:

  1. Bifidobacterium longum
  2. Bifidobacterium breve
  3. Bifidobacterium bifidum
  4. Bifidobacterium infantis
  5. Bifidobacterium lactis
  6. Lactobacillus plantarum
  7. Lactobacillus casei
  8. Lactobacillus paracasei
  9. Lactobacillus rhamnosus
  10. Lactobacillus acidophilus
  11. Lactobacillus bulgaricus
  12. Streptococcus thermophilus

LR Probiotic 12 Kapseln: Anwendung/Einnahme

Anwendung

Für wen sind die LR Probiotic 12 Kapseln geeignet?

Die Zielgruppe sind Männer und Frauen jeder Altersklasse.

Für was kann ich die Kapseln einsetzen?

Wie im allgemeinen Artikel bereits erwähnt, gibt es eine Vielzahl an Vorteilen, warum eine Anwendung beziehungsweise Kur mit probiotischen Bakterien sinnvoll ist.

Hier aber noch einmal ein kleiner Überblick in Form einer Liste, wann eine Einnahme sinnvoll ist (Indikation):

  • (Regelmäßige) Einnahme von Antibiotika
  • Immunschwäche
  • Prävention bei Diarrhöe (Durchfall)
  • Chronische Darmentzündung, wie Morbus Crohn oder Collites Ulcerosa
  • Darmparasiten
  • Reizdarm
  • Chronische Verstopfung (Obstipation)
  • Hauterkrankungen, wie Akne, Schuppenflechte, Ekzem
  • Infektionen im Urogenitaltrakt, wie Zystitis (Blasenentzündung)
  • Magenentzündungen, wie (chronische) Gastritis (Magenschleimhautentzündung) sowie Magengeschwür (Ucus ventriculi) und Zwölffingerdarmgeschwür (Ulcus duodeni)
  • Allergien
  • Arthritis
  • Gicht

Und das ist längst nicht die komplette Liste. Es gibt noch weitere Indikationen.

Wie du siehst, gibt es ein sehr breitgefächertes Anwendungsspektrum.

Einnahme

Wie sollte LR Probiotic 12 eingenommen werden?

Es ist ganz einfach: Du nimmst täglich eine Kapsel Probiotic 12 zusammen mit einem Glas Flüssigkeit zu dir.

Weiter oben habe ich dir bereits den Tipp gegeben, mehr Wasser zu trinken.

Lass‘ doch die Einnahme der täglichen LR Probiotic12 Kapsel zu einem Ritual werden, indem du beispielsweise abends die Kapsel mit 200ml Wasser zu dir nimmst.

Generell empfiehlt sich die Kapsel auf nüchternen Magen, abends vor dem Zubettgehen oder zwischen den Mahlzeiten einzunehmen.

Natürlich darf die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge nicht überschritten werden.

Auch solltest du weiterhin auf eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise achten.

Das Produkt solltest du außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren und kühl und trocken lagern.

Da in einer Dose 30 Kapseln enthalten sind, reicht eine Dose für ca. einen Monat.

Um ein mögliches Ausspülen der probiotischen Bakterien weitestgehend zu verhindern beziehungsweise zu verringern, empfiehlt sich eine regelmäßige Probiotika Einnahme.

Als dein LR Berater möchte ich dir natürlich auch aufzeigen, wie du deinen Körper regelmäßig mit den LR Probiotic 12 Kapseln versorgen und zudem noch bares Geld sparen kannst.

 

LR Probiotic 12 3-er Set

Eine effektive Darmsanierung geschieht leider nicht von heute auf morgen.

Um gezielt eine Darmsanierung mit den LR Probiotic 12 Kapseln vorzunehmen, empfiehlt sich eine langfristige Einnahme.

Aus diesem Grund bietet LR das kostengünstige LR Probiotic 12 3-er Set an, indem du bares Geld sparst und dich für circa drei Monate mit den LR Probiotic 12 Kapseln eindecken kannst.

Greif‘ zu und sorge direkt für drei Monate aus:

LR Probiotic 12 Abonnement

Um dauerhaft Kosten zu sparen empfiehlt sich das LR Probiotic 12 Abo.

Damit sparst du jedoch nicht nur Geld, sondern bekommst jedes Quartal deine LR Probiotic 12 Kapseln bequem nach Hause geschickt. Einfacher geht’s nicht.

Dank dem Abo brauchst du keine Gedanken für eine Bestellung machen, sodass du dich lediglich auf deine regelmäßige Einnahme konzentrieren kannst. Praktisch oder?

Du hast Interesse an einem LR Probiotic 12 Abo?

Kein Problem. Du kannst mich jederzeit kontaktieren. Ich beantworte dir alle (offenen) Fragen und helfe dir bei der Anmeldung für deine LR Probiotic 12 Kur (Abonnement). Zusammen klären wir alle Fragen und suchen für dich das beste Abo heraus.

LR Probiotic 12 Kapseln: Nebenwirkungen

Mögliche Nebenwirkungen(!) sind mir bisher zwei bekannt, welche ich jedoch selbst nicht erfahren musste:

  1. Krämpfe im Bereich Magen- Darmtrakt
  2. Erhöhte Gasbildung (mehr pupsen)

Außerdem frage ich mich beziehungsweise gebe die Frage auch an dich weiter und lasse diese einfach mal im Raum stehen:

Kann ein solch tolles Produkt überhaupt Nebenwirkungen haben?

Vorteile im Überblick

Hier noch einmal alle Vorteile der LR Probiotic 12 Kapseln in Form einer Liste:

  • Aus 12 wertvollen probiotischen Bakterienstämmen
  • Mit 1 Milliarde probiotischer Bakterien pro Kapsel
  • Patentierte Mikroverkapselung
  • Optimale Unterstützung für das Wohlbefinden
  • Inhalt: 30 Kapseln
  • Täglich nur 1 Kapsel
  • Made in Germany

Fazit

Anders als zum Beispiel probiotische Joghurts, können die LR Probiotic 12 Kapseln ihre Wirkung genau dort freisetzen, wo sie auch wirklich benötigt wird – direkt im Darm. Dadurch, dass jede einzelne LR Probiotic 12 Kapsel insgesamt 1 Milliarde probiotische Bakterien enthält, die sich aus zwölf unterschiedlichen Bakterienstämmen zusammensetzen (siehe Auflistung oben), ist diese Kombination und somit dieses LR Produkt absolut einzigartig.

Bei der Regulierung der empfindlichen Darmflora, können die LR Probiotic 12 Kapseln ebenfalls hilfreich sein. Für dieses Produkt gibt es meinerseits eine klare Kaufempfehlung.

Wenn du in Bezug Darmsanierung und allgemein etwas für dein Wohlbefinden tun möchtest, kann ich dir die oben genannten Tipps sowie die LR Probiotic 12 Kapseln zur Unterstützung sehr ans Herz legen.

Du hast weitere Fragen zum Thema oder/und zu den Probiotic Kapseln? Scheue dich nicht, diese in Form eines Kommentars zu stellen.

Selbstverständlich stehe ich dir auch via Telefon, via Mail und natürlich auch persönlich für jegliche Fragen zur Verfügung. Ich freue mich auf deinen Kontakt.

Konntest du bereits positive Erfahrungen mit den LR Probiotic 12 Kapseln sammeln? Ich bin gespannt auf deinen Kommentar.

Beste Grüße, José

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top