skip to Main Content
Menü
LR Mind Master Brain & Body Performance Drink – Flasche Vorn

LR Mind Master Brain & Body Performance Drink

„Höher. Schneller. Weiter.“

In der heutigen Gesellschaft müssen wir immer mehr Leistung, bei einem oftmals immer größer werdenden Stress-Level erbringen.

Diesem Phänomen hat sich die LR Health & Beauty GmbH angenommen und hat den sogenannten LR Mind Master Brain & Body Performance Drink entwickelt und hat dafür auch ein Patent angemeldet.

Auch ich kam am Mind Master von LR nicht vorbei und habe über mehrere Wochen lang den Brain & Body Performance Drink einen Test unterzogen.

Sehr spannend war nicht nur die Frage nach der Mind Master Wirkung, sondern auch die enthaltenen Inhaltsstoffe, welche im Mind Master Drink von LR enthalten sind. Diese können ebenfalls Rückschlüsse zur Wirkung liefern.

Ich habe das einzigartige Lifestyle-Produkt genauer unter die Lupe genommen und möchte dir Detailinformationen sowie meine Erfahrungen mit dem Mind Master Getränk in diesem Artikel widerspiegeln.

Fangen wir doch gleich mit den zwei unterschiedlichen Mind Master Varianten an.

Los gehts.

LR Mind Master Brain & Body Performance Drink

Bildergalerie

So sehen die Mind Master Flaschen aus:

Zum einen bietet LR den Mind Master Brain & Body Performance Drink Formula Green und zum anderen den Mind Master Brain & Body Performance Drink Fomula Red zum Kauf an.

Dies hat natürlich einen Grund. Den Unterschied zeige ich dir in den nächsten Zeilen.

Getestet habe ich natürlich beide Varianten – sprich Mind Master Formula Green und Mind Master Formula Red, sodass ich gleich einen direkten Vergleich habe.

Mind Master Brain & Body Performance Drink Formula Green

Durch die hohe Konzentration an Pflanzenextrakten, entsteht ein besonders natürlicher Geschmack, welche zudem eine bittere Note trägt. Das Getränk hat also einen bitteren Geschmack.

Abgerundet wird dieser jedoch durch Stevia, einem Pflanzenstoff mit einer enorm hohen Süßkraft.

Das Mind Master Formula Green besitzt eine eher grüne Farbe und entsteht hauptsächlich durch das enthaltene Chlorophyll.

Pflanzen verwenden diesen natürlichen Farbstoff zur Photosynthese.

Das Pflanzen Chlorophyll für die Energiegewinnung nutzen, sollte kein Geheimnis sein.

Chlorophyll stellt damit den wohl wichtigsten Energieproduzenten der Welt dar.

Inhaltsstoffe

Aloe Vera Barbadensis Miller Gel (USA/ Mexiko 36%), Traubensaft aus Traubensaftkonzentrat, Wasser, Dextrose, Extraktmischung (Grüntee Extrakt, resveratrolhaltiger Knöterichextrakt), Stabilisator (Xanthan), L-Carnitin, Vitaminmischung (Vitamin B1, Folsäure, Vitamin B12, Vitamin E), Farbstoff: Chlorophylle aus Pflanzenextrakten, Säuerungsmittel (Citronensäure), Eisen(III)-pyrophosphat, Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), natürliches Aroma, Süßstoff Steviolglykoside, Coenzym Q 10, Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure), Cholin, Natriumselenit.

Mind Master Brain & Body Performance Drink Formula Red

Das Mind Master Formula Red hingegen trägt eine rötliche Farbgebung dank roter Trauben.

Diese erklären auch den Geschmack nach roten Trauben. Dieser ist besonders natürlich und entsteht -wie beim Mind Master Formula Green- durch die hohe Konzentration an Pflanzenextrakten.

Dies erklärt erneut den bitteren Geschmack, welcher ebenfalls mit dem innovativen Stevia abgerundet wird.

Inhaltsstoffe

Roter Traubensaft aus Traubensaftkonzentrat, Aloe Vera Barbadensis Miller Gel (USA/Mexiko 36 %), Wasser, Dextrose, Stabilisator (Xanthan), Extraktmischung (Traubenkernextrakt, Grünteeextrakt, resveratrolhaltiger Traubenschalenextrakt), L-Carnitin, Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure), Coenzym Q10, Vitaminmischung (Thiamin, Folsäure, Vitamin B12, Vitamin E), Säuerungsmittel (Citronensäure), Eisen(III)-pyrophosphat, Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), Süßungsmittel (Steviolglykoside), Cholin, Natriumselenit, Farbstoff (Chlorophylle).

LR Mind Master Wirkung

Von der EFSA bestätigt

Mind Master liefert enorm wertvolle Mikronährstoffe, welche dem Körper in vielen Aspekten positiv beeinflussen kann und von der EFSA (European Food Safety Authority) bestätigt wurden.

Diese enthaltenen Mikronährstoffe unterstützen unseren Körper, in dem sie unteranderem folgende Eigenschaften tragen:

#1 Normaler Energiestoffwechsel

Thiamin und das wertvolle Vitamin B12 tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

#2 Normale Funktion des Nervensystems

Das in Mind Master enthaltene Vitamin B12 trägt automatisch zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei.

#3 Normale psychische Funktion

Vitamin B12 trägt zu einer normalen psychischen Funktion bei.

#4 Verringerung von Müdigkeit & Ermüdung

Vitamin B12 sowie das in Mind Master enthaltene Eisen tragen zu einer Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

#5 Normale kognitive Funktion

Das enthaltene Eisen im Mind Master von LR trägt zu einer normalen kognitiven Funktion bei.

#6 Schutz der Zellen vor oxidativem Stress

Auch der Allrounder Vitamin E ist im Mind Master enthalten und trägt unteranderem zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei.

Übersicht LR Mind Master Mikronährstoffe

Hier noch einmal aufgelistet, welche Kombination an Inhaltsstoffen (Mikronährstoffe), den Mind Master Drink so einzigartig machen:

  • Aloe Vera
  • Grüntee Extrakt
  • Resveratrol
  • L-Carnitin
  • Vitamin B1
  • Folsäure
  • Vitamin B12
  • Vitamin E
  • Chlorophyll
  • Coenzym Q10
  • Cholin
  • Selen

LR Mind Master Dosierung/Verzehrempfehlung

Wie sollte Mind Master eingenommen werden?

Vor jedem Gebrauch solltest du die Mind Master Flasche ordentlich schütteln.

Empfohlenen wird 1x täglich 80 ml. Dies entspricht 8 Verschlusskappen.

Um eine optimale Resorption gewährleisten zu können, empfiehlt sich der Verzehr nach den Mahlzeiten.

Der Mind Master Drink kann pur, aber auch verdünnt, beispielsweise mit Wasser oder Fruchtsäften, getrunken werden.

Sobald die Flasche geöffnet wurde, solltest du sie im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb einer Woche verbrauchen.

Hinweis: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf keineswegs überschritten werden. Achte stets auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine allgemein-gesunde Lebensweise. Mind Master sollte außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahrt werden.

Meine LR Mind Master Erfahrungen

Ich hatte mir vorgenommen, Mind Master mindestens über 8 Wochen einzunehmen.

Da eine Flasche 500 ml enthält und insgesamt 6 Tage abdeckt, habe ich mich für zwei Mind Master 5er Packs entschieden. Diese waren sowieso im Angebot, sodass ich gleich zugeschlagen habe.

Dies war die für mich die günstigste Variante für einen 8-wöchigen Mind Master Test.

Noch günstiger wäre ich mit einem Mind Master Abo gewesen. Da ich mich jedoch nicht ohne einen Mind Master Test für längere Zeit binden möchte, kamen mir die 5er Pack Angebote genau richtig.

Zu den Sparmöglichkeiten erzähle ich dir später mehr.

LR Mind Master Geschmack

Mit einer der wichtigsten Frage, welche mir oft gestellt wird lautet:

Wie schmeckt das Mind Master?

Nun, diese Frage lässt sich relativ schwierig beantworten.

Beide Varianten schmecken jetzt nicht extrem lecker, aber auch nicht sonderlich schlecht. Sie schmecken aber schon so, dass man sich etwas gutes tut. Und das ist meiner Meinung nach enorm wichtig.

Wenn ich entscheiden müsste, welches Mind Master besser schmeckt, so würde ich das Formula Red bevorzugen, da hier der Geschmack der roten Traube dominiert.

Schlussendlich lässt sich die Frage nicht objektiv beantworten, da subjektive Faktoren enormen Einfluss nehmen.

Fakt ist, dass man Mind Master nicht zwingend pur trinken muss, sondern auch beispielsweise mit einem Saft mischen kann. Das kann das Trinkerlebnis enorm steigern.

Mischen musste ich den Mind Master Drink jedoch nie. Mind Master pur war meine Devise.

Ich wollte Mind Master nie mischen, da ich mich auch sehr schnell an den außergewöhnlichen Mind Master Geschmack gewöhnt habe.

Schlussendlich wurde der Verzehr vom Mind Master ein tolles Ritual nach einer Hauptmahlzeit. Man freut sich richtig darauf. Auch weil man weiß, dass man dem Körper etwas Gutes (zusätzlich) zuführt.

Ob es schmeckt oder nicht, ist vielen relativ egal – die Wirkung ist entscheidend.

LR Mind Master Wirkung

Produkte, wo ich im Voraus schon sagen kann, dass keinerlei Wirkung erzielt werden kann, kommen für mich erst gar nicht in Frage.

Beim Mind Master sieht das anders aus. Auch deshalb habe ich mich lediglich für einen Mind Master Test entschieden.

Schaut man sich die Inhaltsstoffe vom Mind Master genauer an, fallen die wichtigen Mikronährstoffe direkt ins Auge.

Das enthaltene Aloe Vera, Chlorophyll, Vitamine sowie Spurenelemente schaffen eine ideale Basis für unseren Körper und dessen Millionen Prozessen, von denen wir selbst gar nichts mitbekommen. Weiter oben bin ich bereits auf diverse Aspekte eingegangen.

Klar, Vitamine und Spurenelemente könnte man (und sollte man) direkt aus der Nahrung beziehen. Doch schafft man das überhaupt?

Es geht jedoch immer um das Optimum.

Und das ist das entscheidende, wenn man aktiv und voller Energie leben möchte. Hier ist eine optimale Nährstoffversorgung unabdingbar.

Da jeder Tag anders verläuft, das Stress-Level mal höher, mal niedriger ist und man allgemein Tage hat, da strotzt man förmlich vor Power und es auch Tage gibt, da könnte man den ganzen Tag schlafen, lässt sich eine Wirkung nur sehr schwer -oder auch gar nicht- nachweisen.

Genau aus diesem Grund kann ich kaum über eine „Wirkung“ Bezug nehmen.

Hierfür müsste man in irgendeiner Form ein A/B Test durchführen, was sich im Internet gut realisieren lässt. Im echten Leben jedoch eher weniger.

Was mir in diesem Zeitraum jedoch tatsächlich aufgefallen ist, dass ich deutlich weniger müde war, als ich es sonst immer bin. Vielleicht die positive Wirkung vom enthaltenen Eisen?

Vielleicht war es auch „Kopfsache“. Man weißt es halt leider nicht.

Allgemein bin ich ein Mensch, der sich sehr fit und gesund fühlt. Auch diesen Aspekt müsste man beachten, da dies für eine nachweisliche Wirkung relevant wäre.

In meinem Mind Master Test konnte ich nicht konkret feststellen, dass ich mich noch fitter und gesünder gefühlt habe.

Über die tatsächliche Wirkung vom Mind Master lässt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr streiten.

Die einen spüren keine Wirkung – andere wiederum schon und merken bereits nach wenigen Tagen Leistungseinbußen, sobald Mind Master nicht regelmäßig eingenommen wird.

Wer will schon wieder einen Schritt zurückgehen, wenn man merkt „Hey, das hilft mir und funktioniert“?

Und wie so oft, spielt der Kopf und der Glaube an ein Produkt eine große Rolle.

Die Mind Master Wirkung – ein wirklich schwieriges Thema!

Nichtsdestotrotz bringt ein Selbsttest Licht ins Dunkle.

Um das Maximum herauszuholen, empfiehlt sich die Einnahme vom Mind Master über einen längeren Zeitraum.

Um Geld beim Kauf vom Mind Master zu sparen, lohnt sich ein Mind Master Abo.

LR Mind Master Abo

Einen Mind Master Test mit einer oder zwei Flaschen kann man machen, ist aber meiner Meinung rausgeschmissenes Geld.

Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Veränderungen feststellen können.

Ich vergleiche so etwas gern mit einer Therapie beim Arzt.

Sagen wir du hast zum Beispiel Bluthochdruck (arterielle Hypertonie). Daraufhin wird dich dein Arzt wahrscheinlich mit Tabletten einstellen.

Er wird dich jedoch garantiert nicht mit einer einzigen Tablette nach Hause schicken, sondern dich über die Regelmäßigkeit aufklären, welche schlussendlich den Therapieerfolg (positiv) lenken werden.

Und genauso verhält sich das auch bei vielen anderen Erkrankungen und somit auch Therapieansätzen.

Entscheidend ist in fast allen Fällen die Regelmäßig, welche einen zentralen Aspekt (auch in Form von Therapien) einnimmt.

Aus diesem Grund macht ein Mind Master Abo mehr Sinn. So kann beispielsweise Mind Master über 6 Monate oder gar ein Jahr anwenden.

Nur eben Regelmäßig.

LR versorgt dich mit einem Mind Master Abo automatisch mit der passenden Anzahl an Mind Master Flaschen. Praktisch oder?

Doch es gibt noch einen anderen Grund, warum ein Mind Master Abo sehr empfehlenswert ist: Geld sparen!

Genau, dank einem LR Mind Master Abonnement kannst du bares Geld sparen.

Du zahlst einen monatlich-geringeren Beitrag im Vergleich zum Einzelkauf und erhältst außerdem einen besseren finanziellen Überblick, über die Kosten vom Mind Master Drink.

Interesse an einem günstigen Mind Master Abo? Kontaktiere mich.

Du bist kein Fan von Abos?

Kein Problem. Auch hierfür gibt es eine einfache Lösung.

LR Mind Master 5er Pack

Top Angebot! Das LR Mind Master 5er Pack mit einer gratis Flasche und Mind Master Mystery Puzzle

Keine monatlichen Kosten, lediglich eine Einmalzahlung.

Perfekt für diejenigen, die kein Abo abschließen möchten. Und das ist auch völlig in Ordnung.

Genau für diejenigen bietet LR das Mind Master im günstigen Mind Master Set an.

Selbstverständlich gibt es das Formula Green und das Formula Red jeweils im 5er Pack.Mit dem Mind Master 5er Pack holst du dir gleich 5 Flaschen – sprich 2,5 Liter Mind Master nach Hause. Und das zum Bestpreis.

Das gibts natürlich exklusiv bei LR.

LR Mind Master – Ein Qualitätsprodukt

Allgemein achtet die LR Health & Beauty GmbH stets auf ein hohes Maß an Qualität.

Um dies zu gewährleisten, hat sich LR -auch beim Mind Master Produkt- dazu entschlossen, unabhängige und regelmäßige Kontrollen zu führen.

Dazu werden in regelmäßigen Abständen Kontrollen vom SGS Insititut Fresenius durchgeführt. Dies erfolgt durch Produkt-Testkäufe, welche natürlich zufällig stattfinden.

Das Ergebnis:

Mind Master trägt das Prüfsiegel von SGS Institut Fresenius.

Dieses Siegel ist allgemein bekannt als eines der härtesten am Markt.

Es bescheinigt die erstklassige Qualität des Nahrungsergänzungsmittels.

Fazit

Länger durchhalten. Weniger Stress. Mehr Leistung. Mind Master.

Dank abgestimmter Mikronährstoffe unterstützt Mind Master einen aktiven Lebensstil und kann dementsprechend Vorteile schaffen. Jedoch ist und bleibt der LR Mind Master Brain & Body Performance Drink ein Nahrungsergänzungsmittel. Das sollte dir stets bewusst sein. Nach meinem mehrwöchigen Mind Master Test steht für mich jedoch fest: Mein Herz schlägt etwas mehr für das LR Aloe Vera Drinking Gel.

Entscheide selbst und finde heraus, ob das LR Mind Master für dich das richtige ist. Aus diesem Grund kann ich keine konkrete Empfehlung aussprechen und rate lediglich zu einem Selbsttest, um eigene Erfahrungen mit dem Mind Master von LR zu sammeln.

Stets erreichbar: Du kannst natürlich jederzeit mit mir in Kontakt treten. Zusammen werden wir für dich die beste Lösung finden. In Bezug auf deine individuelle Beratung, kannst du mir alle Fragen stellen, die dich (zum Produkt) beschäftigen. Scheue dich nicht, mich via Mail zu kontaktieren oder mich direkt anzurufen. Ich freue mich auch über deinen Anruf.

Konntest du bereits Erfahrungen mit dem Mind Master Brain & Body Performance Drink sammeln? Schmeckt dir Formula Green oder Formula Red besser? Ich bin gespannt auf deinen Kommentar.

Viele Grüße, José

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top