skip to Main Content
Menü
LR Aloe Vera Creme Mit Propolis (Spezialpflege)

LR Aloe Vera Creme mit Propolis (Spezialpflege)

Schaut man sich die LR Topseller Liste an, kommt man an der LR Aloe Vera Creme mit Propolis nicht vorbei.

Genau diese möchte ich dir in diesem ausführlichen Artikel genauer vorstellen und dir aufzeigen, warum sich der Kauf dieser hochwertigen Creme definitiv lohnen wird. Versprochen!

LR Aloe Vera Creme mit Propolis

Das spannende an der Creme sind natürlich die zwei wichtigen und hochwertigen Inhaltsstoffe, welche die Aloe Vera Creme von LR so einzigartig machen.

An dieser Stelle möchte ich die Chance nutzen und dir diese kurzerhand erläutern. Dies wird dir aufzeigen, warum die Creme so wertvoll ist.

Hoher Anteil an Aloe Vera

Mittlerweile ist Aloe Vera in vielen Cremes vertreten. Entscheidend ist jedoch der Anteil. Und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen, wie man so schön sagt.

In der LR Aloe Vera Creme sind satte 79% reines Aloe Vera (Aloe Barbadensis Blattgel) enthalten. Einen noch höheren Aloe Vera Anteil bietet übrigens die LR Aloe Vera Konzentrat Creme. Dieses Konzentrat hat erstaunliche 90% Aloe Vera enthalten.

Eine Creme mit höheren Aloe Vera Anteil ist mir bis dato nicht bekannt.

Umso höher der Aloe Vera Anteil, umso effektiver und besser ist die Creme.

Allgemein gilt Aloe Vera als Allrounder der Heilkunde. Das liegt vor allem an den zahlreichen Inhaltsstoffen der Aloe Vera. Bereits über 200 Inhaltsstoffe konnten Wissenschaftler nachweisen.

Genau das macht die Aloe Vera Creme so einzigartig.

Zusätzlich enthalten: Propolis

Was genau ist Propolis?

Propolis ist eine von den Bienen hergestellte -harzartige- Masse, welche zum Großteil aus Naturharzen von Knopsen, Bäumen, Bienenwachs, Pollen, ätherischen Ölen, Spurenelementen und Vitaminen besteht.

Daher wird das Propolis auch oftmals Bienenharz oder auch Bienenleim genannt. Übersetzt wird es jedoch häufig als natürlicher Bienenwachs-Extrakt.

Das Propolis besitzt außerdem eine antibiotische, antivirale und antimykotische Wirkung.

Da das Propolis hervorragend mit dem Gel der Aloe Vera und besonders gut bei trockener und pflegebedürftiger Haut wirkt, ist die LR Aloe Vera Creme mit Propolis ein absolutes Universal-Hautpflegeprodukt.

Aloe Vera und Propolis – Die Kombi macht’s eben!

Bildergalerie

So schaut das Produkt beziehungsweise die Creme aus:

Inhaltsstoffe der LR Aloe Vera Creme mit Propolis

Was steckt in der Aloe Vera Creme mit Propolis von LR drin?

Hier die Antwort:

Aloe Barbadensis Leaf Juice, Coco-Caprylate/Caprate, Glycerin, Cera Alba (Beeswax), Ethylhexyl Stearate, C10-18 Triglycerides, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Olus (Vegetable) Oil, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, PEG-75 Stearate, Squalane, Tocopherol, Steareth-20, Ceteth-20, Parfum (Fragrance), Ethylhexylglycerin, Allantoin, Propolis Extract, Polysorbate 60, Symphytum Officinalis Root Extract, Lactic Acid, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hexyl Cinnamal, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Limonene, Potassium Sorbate, Citric Acid, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Benzoate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Geraniol, Benzyl Benzoate, Beta-Carotene

Hinweis: Das enthaltene Propolis kann Allergien auslösen. Ich empfehle daher, die Creme auf einer kleinen Hautfläche (zum Beispiel dem Innen Arm) zu testen. Sollte sich herausstellen, dass du auf die Creme reagierst, rate ich vom allgemeinen Gebrauch der Aloe Vera Creme mit Propolis ab. Nimmt deine Haut die Creme problemlos an -und davon gehe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit aus- kann die LR Aloe Vera Creme mit Propolis bedenkenlos verwendet werden.

Anwendung

Jetzt wo du weißt, was in der Creme enthalten ist, kommen wir zum Anwendungsbereich.

Die LR Aloe Vera Creme mit Propolis wird in die Spezialpflege eingegliedert.

Der LR Topseller eignet sich besonders gut als Gesichts- und Handschutz. Das heißt aber nicht, dass diese Creme nur im Gesicht und für die Hände verwendet werden kann, sondern natürlich auch überall dort, wo die Haut sehr strapaziert und trocken ist. Und natürlich auch dort, wo allgemein Pflege benötigt wird.

Öffne einfach die Tube und drücke -je nach Anwendungsbereich- (etwas) Creme heraus.

Verteile anschließend die Creme auf der (gereinigten) Haut, bis diese vollständig eingezogen ist.

Das tolle an der LR Aloe Vera Creme ist, dass diese sehr schnell in die Haut einzieht.

Mir ist das immer besonders wichtig, da ich es allgemein nicht mag, wenn Creme langsam einzieht. Daher bin ich froh, dass die Aloe Vera Creme von LR, zügig in die Haut einzieht.

Je nach Bedarf, kann die Creme aufgetragen und sanft einmassiert werden. Vor allem im Winter empfiehlt es sich, die Creme mehrfach am Tag zu verwenden.

Auch als Gesichtsmaske kann die LR Aloe Vera Creme mit Propolis verwendet werden. Dazu trägst du einfach etwas mehr Creme auf das Gesicht auf, als du es üblich machen würdest.

Nach circa 10 Minuten (bei Bedarf auch gern länger) kannst du den Rest der Creme einmassieren oder ganz einfach die Hände oder andere Hautpartien eincremen. So geht nichts unnötig verloren.

Da ich arbeitsbedingt (häufiges Händewaschen und Desinfizieren) mehr zu trockenen, rissigen/spröden Händen neige, ist die Aloe Vera Creme mit Propolis von LR eine optimale Begleitung. Täglich. So auch auf Arbeit.

Selbst als reine Massagecreme eignet sich diese Creme hervorragend.

Wie du bereits bemerkt hast, kann die LR Aloe Vera Creme mit Propolis umfangreich angewandt werden. Und es gibt noch mehr Verwendungsmöglichkeiten.

Nach meiner Recherche wird die LR Aloe Vera Creme mit Propolis sehr gern bei einem Ekzem und allgemein bei Hautentzündungen angewandt.

Sonnenbrand, Schuppenflechte, Ekzem, Hautentzündung & mehr

Immer mehr Menschen leiden unter der chronischen Hautentzündung namens Neurodermitis.

Diese Entzündung der Haut ist eine schubweise verlaufende und mit oft starkem Juckreiz verbundene entzündliche Hauterkrankung.

Oftmals fällt auch der Begriff „Atopisches Ekzem“, was aus dem griechischen stammt und soviel wie „Ortslosigkeit“ und „nicht zuordnen“ beschreibt.

Da diese Erkrankung chronisch ist, erfolgt eine symptomatische Therapie.

Neurodermitis erkrankten wird stets feuchtigkeitsspendende Pflegeprodukte empfohlen.

Und genau hier kommt die LR Aloe Vera mit Propolis ins Spiel, welche diese Eigenschaft besonders gut umsetzen kann.

Dies hat oftmals den Vorteil, dass diverse Salben und wirkstoffhaltige Cremes reduziert werden können.

Auch für andere Hauterkrankungen kann eine Aloe Vera Creme ein wertvoller Begleiter im Alltag darstellen.

Ein Test kann und wird sicherlich nicht schaden. Wichtig ist, dass man eine Regelmäßig pflegt und nicht nach einer Anwendung hofft oder annimmt, dass sofort sichtbare und spürbare Erfolge verzeichnet werden können.

Wie auch beim Arzt, bekommst du nicht nur eine einzelne Tablette, die alles wieder ins Lot bringt, stattdessen wird eine Regelmäßig empfohlen.

Nur so kann man schlussendlich herausfinden, ob Erfolge erzielt werden können oder nicht.

Nach einen Sonnenbrand ist eine Spezialpflege mit intensiv-feuchtigkeitsspender Wirkung genau das richtige. Auch hier punktet beispielsweise die Aloe Vera Creme mit Propolis aufgrund des hohen Aloe Vera Anteils.

Vorteile im Überblick

  • LR Topseller
  • Spezialpflege
  • Intensive Feuchtigkeitspflege
  • Enthält 79% Aloe Vera (Aloe Vera Barbadensis Miller Blatt Gel)
  • Mit Propolis (Bienenwachs-Extrakt), Kräuterextrakten und Vitamin E
  • Reichhaltige Creme für trockene, spröde und besonders pflegebedürftige Haut
  • Beruhigt und entspannt
  • Stärkt die Schutzmechanismen der Haut
  • Auch als Massagecreme geeignet
  • Frei von Paraben und Mineralöl
  • 100 ml Tube
  • Hergestellt in Deutschland
  • Dermatologisch getestet

Fazit

Aloe Vera in Kombination mit Propolis – Ein Multitalent.

Spende deiner Haut eine intensive Feuchtigkeit. Dank der reichhaltigen Pflege und dem Bienenwachs-Extrakt (Propolis) beruhigt und entspannt die Creme die Haut gleichzeitig. Die LR Aloe Vera Creme mit Propolis gilt daher als Universal-Hautpflegeprodukt. Setze auch du auf die reichhaltige Spezialpflege Creme aus dem Hause LR. Du wirst begeistert sein.

Konntest du bereits positive Erfahrungen mit der LR Aloe Vera Creme mit Propolis sammeln? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Beste Grüße, José.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Super Creme! Benutze sie jetzt schon seit 2 Jahren und meine trocknen, teils gerissenen, Hände haben sich deutlich gebessert. Der hohe Aloe Anteil macht sie zwar nicht zum Discountprodukt, aber ist Ihr Geld wert. Man kann sich auch als Premiumkunde registrieren, dann spart man 20% 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top