skip to Main Content
Menü
LR Aloe Vera Reinigungs Set

LR Aloe Vera Reinigungs-Set

Nach und nach finden immer mehr LR Produkte Platz in unserer Wohnung – So auch die Aloe Vera Produkte von LR, welche bei mir schon seit längerer Zeit starkes Interesse geweckt hatten. Vor ein paar Wochen bin ich auf das LR Aloe Vera Reinigungs-Set gestoßen, welches ich mir prompt bestellt hatte. In diesem Artikel möchte ich meine Erfahrungen mit dem Aloe Vera Reinigungs-Set von LR mit dir teilen und dir natürlich verraten, ob sich der Kauf lohnt oder nicht. Los geht’s.

Aloe Vera Reinigungs-Set

Was ist im Set enthalten? Das LR Aloe Vera Reinigungs-Set beinhaltet folgende Produkte:

  • Aloe Vera sanfte Reinigungstücher (25 Stück)
  • Aloe Vera Gesichtspeeling (75 ml)
  • Aloe Vera Gesichtswasser (200 ml)
  • Aloe Vera Reinigungsmilch (200 ml)

Das Aloe Vera Reinigungs-Set von LR kostet 31,99 Euro statt 36,99 Euro.

Bilder

Aloe Vera sanfte Reinigungstücher

  • Mit 30 % Aloe Vera
  • Milde und schonende Reinigung von Gesicht, Hals und Augen
  • Trocknet die Haut nicht aus
  • Praktisch für unterwegs
  • Ohne Alkohol

Aloe Vera Gesichtspeeling

  • Mit 50 % Aloe Vera
  • Mit Bio-Bambusextrakt und Peeling Körnchen aus Bambus
  • Sanfte Tiefenreinigung
  • Strahlend frische Haut
  • Verfeinert den Teint

Aloe Vera Gesichtswasser

  • Mit 50 % Aloe Vera
  • Mit Bio-Jasmin Extrakt
  • Befreit die Haut nach der Reinigung von Make-up-Rückständen
  • Klärt und erfrischt den Teint
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Ohne Alkohol

Aloe Vera Reinigungsmilch

  • Mit 50 % Aloe Vera
  • Mit Bio-Jasmin Extrakt
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Gründliche und dabei milde Reinigung
  • Zur Entfernung von Make-up geeignet
  • Auch für trockene und empfindliche Haut geeignet

Erfahrungen

Zu den Aloe Vera sanfte Reinigungstüchern kann ich selbst eher weniger sagen, da ich diese nicht benutze. Aus diesem Grund habe ich sie Jenni übergeben. Sie bestätigt die sehr sanfte und praktische Reinigungsmöglichkeit für unterwegs. Was sie etwas negativ empfindet ist, dass die Reinigungstücher für sie feuchter sein könnten. Verwenden tut sie sie weiterhin. Beim Aloe Vera Gesichtspeeling waren wir bereits nach der ersten Anwendung gleicher Meinung. Das Peeling bietet nicht nur eine gründliche Gesichtsreinigung, sondern sorgt zudem für ein schonend verfeinertes Hautbild. Nach Anwendung des Peelings sieht die Haut frischer aus und ist deutlich aufnahmefähiger für weitere Pflegeprodukte. Ideal eignet sich zum Beispiel die Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske, welche jedoch nicht im Aloe Vera Reinigungs-Set enthalten ist. Die Aloe Vera Reinigungsmilch nutze ich zwei Mal am Tag (einmal nach dem Aufstehen und abends, bevor ich zu Bett gehe). Das gleiche gilt für das Aloe Vera Gesichtswasser. Mit dieser Kombination (erst Reinigungsmilch und dann Gesichtswasser) habe ich das Gefühl, dass sich meine Gesichtshaut nicht nur komplett gereinigt, sondern auch schön sanft und gleichzeitig geschützt und erfrischt anfühlt. Je nach Anwendung komme ich mit dem Aloe Vera Reinigungs-Set genau einen Monat hin. Den Preis von 31,99 Euro gebe ich für eine solch wirksame, sanfte und erfrischende Gesichtsreinigung sehr gern aus.

Fazit

Der Name ist Programm. Das LR Aloe Vera Reinigungs-Set kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Alle enthaltenen Produkte reinigen das Gesicht porentief und spenden zudem Feuchtigkeit, was natürlich ein super Nebeneffekt ist. Halte ich also fest: Die Aloe Vera Reinigungsmilch, das Aloe Vera Gesichtswasser kommen täglich zwei Mal zum Einsatz, das Aloe Vera Gesichtspeeling ca. zwei- bis drei Mal die Woche und die sanften Aloe Vera Reinigungstücher nutzt Jenni sowieso fast täglich, sodass ich mir jeden Monat dieses tolle Set bestelle. Es fühlt sich einfach toll an, wenn man weiß, dass man trotz täglicher und mehrfacher Gesichtsreinigung, der Haut etwas zurückgeben kann (im Sinne von Pflege). Ich bin mir sicher, dass dir das Aloe Vera Reinigungs-Set von LR ebenfalls gefallen wird.

Konntest du ebenfalls positive Erfahrungen mit dem LR Aloe Vera Reinigungs-Set oder einzelnen Set-Produkten sammeln? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Bis zum nächsten Artikel. Liebe Grüße, Jose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top