skip to Main Content
Menü
LR Colours Billionnails

LR Colours Billionnails

Viele Frauen kennen das Problem: Die Nägel sind dünn und brüchig. Sowas ist nervig und kann schmerzhaft sein. Ich selbst habe jahrelang an meinen Fingernägeln geknabbert und nun habe ich dies überwunden – Scheinbar. Denn nun habe ich mit anderen Problemen zu kämpfen. Meine nur langsam wachsenden Nägel sind sehr dünn und brechen wahnsinnig schnell. Dank dem Nagellack LR Colours Billionnails, welchen ich nun schon seit einiger Zeit teste, habe ich endlich gesunde, starke Nägel. Ich möchte euch diesen Lack wärmstens empfehlen. Er ist pflegend und sieht noch dazu gut aus. Mehr dazu jetzt.

Bilder

Fakten

  • Nur 6,99 Euro
  • Multifunktionaler Pflegelack für intensiv gepflegte Nägel
  • Schützt, pflegt, nährt, härtet, stimuliert das Nagelwachstum und reduziert Nagelbruch
  • Mit einem Komplex aus Vitamin E, C & F
  • Mit Proteinen und Calcium
  • Zur Anwendung unter farbigem Nagellack oder solo
  • Aus der True Colours Nail Care Palette

Colours Billionnails

Das Multitalent zur professionellen Nagelpflege empfindlicher und dünner Nägel

Endlich Schluss mit brüchigen Nägeln! Colours Billionnails von LR stärkt und glättet dünne, brüchige Fingernägel, baut sie langfristig auf und verleiht ihnen ein gesundes, schön gepflegtes Aussehen – und das bereits ab der ersten Anwendung!

Der vielseitige Pflegelack schützt die Nägel vor Splittern, Brechen und Reißen. Er pflegt empfindliche Nägel, festigt diese und nährt sie zusätzlich mit Vitamin E, C, F, Proteinen und dem für die Nägel essenziellen Calcium. Eine intensive Nagelpflege wird ermöglicht, brüchige Fingernägel werden stärker und widerstandsfähiger gegen Nagelbruch. Dazu stimuliert LR Colours Billionnails das natürliche Nagelwachstum.

Ein besonderes Highlight ist der breite Fächerpinsel. Er macht das Auftragen zum Kinderspiel: In nur einem Zug ist der Nagel lackiert und optimal gepflegt. Der Lack eignet sich als Basis unter farbigem Lack, macht aber auch solo so einiges her!

Inhaltsstoffe

Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Phthalic Anhydride/Trimellitic Anhydride/Glycols Copolymer, Isopropyl Alcohol, Acetyl Triethyl Citrate, Acetyl Tributyl Citrate, Adipic Acid/Fumaric Acid/Phthylic Acid/ Tricyclodecane Dimethanol Copolymer, Stearalkonium Hectorite, Dimethicone, Aqua (Water), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Acetyl Methicone, Ascorbyl Palmitate, Propylene Glycol, Citric Acid, Ethyl Linoleate, Ethyl Linolenate, Ethyl Oleate, Calcium Pantothenate, Hydrolized Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolized Wheat Protein, Ethyl Palmitate, Ethyl Stearate, Saccharomyces/ Magnesium Ferment, Fucus Vesiculosus Extract, Phenoxyethanol, Saccharomyces/Copper Ferment, Saccharomyces/Iron Ferment, Saccharomyces/ Silicon Ferment, Saccharomyces/Zinc Ferment, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 15850 (Red 6), CI 60725 (Violet 2)

Anwendung

Den Pflegelack auf den fettfreien Nagel auftragen. Gut trockenen lassen. Fertig gepflegt!

Video

Ein Video, in welchem ich bereits die LR Colours Billionnails verwende, ist bereits online:

Mein Tipp für Dich: Brüchige Nägel lieber nicht mit der Nagelschere oder dem Knipser kürzen, sondern mit einer Sandblattfeile feilen. Hierfür immer in eine Richtung feilen.

Professionelle Nagel-Feile

  • Nur 3,99 Euro
  • Für natürliche Nägel und Kunstnägel
  • Sandblattfeile für zügiges, akkurates Feilen

Die professionelle Nagel Feile kannst du dir natürlich auch im Shop bequem online mitbestellen. Folge dazu einfach diesen Link:

Bis bald und liebe Grüße, Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top