skip to Main Content
Menü
LR Parfum In The Dark (Duft Set) – Limitiert

LR Parfum In the Dark (Duft-Set) – Limitiert

LR In the Dark Parfum (Duft-Set) – Limitiert

  • 2 Düfte für derzeit 44,95 Euro im Set
  • Je 50 ml Duft (einzeln) 24,95 Euro

Zu einer aufregenden Begegnung gehören zwei: die magische Duftkomposition In the Dark für Sie und für Ihn. Für die Frau gibt es den eleganten, schwarzen Flakon mit goldenen Highlights und für den Mann in Silber.

Bilder

Wir haben uns Weihnachten mit vielen Produkten von LR eingedeckt. Darunter war auch das Set „In the dark“, welches zwei 50ml Düfte, einen für den Mann und einen für die Frau, enthält. Das Set und demnach auch die Düfte sind limitiert. Kaufe auch du dir die Limitierten X-mas Düfte von LR. Jetzt zugreifen, bevor die Düfte nicht mehr erhältlich sind. Die Nachfrage ist hoch, denn diese zwei Düfte verführen die Sinne magisch. Das Set, bestehend aus dem geheimnisvollem Damenparfum und dem maskulinem Herrenduft, ist nicht nur Weihnachten eine tolle Geschenkidee.

Ich finde es toll, dass mein Freund und Ich, oftmals denselben Geschmack bei Düften haben. Wenn wir ausgehen, frage ich: „Welchen Duft trägst du heute?“ Er antwortet: Das in “In the Dark“ Parfum und ich schmunzle, da ich denselben Duft aufgetragen habe. Wir haben viele Düfte von LR und daher können wir immer wieder etwas anderes tragen, je nach Anlass. Das „In the Dark“ Parfum ist elegant und sinnlich zugleich. Wenn wir ihn beide tragen, dann trifft ein verführerisch femininer Duft auf einen abenteuerlich maskulinen Duft. Dieses Zusammenspiel ist einmalig.

„In the Dark“ Eau de Parfum (EDP) für Sie

Hypnotisches Spiel von Kaffee, Freesie & Zedernholz

Der limitierte, geheimnisvolle Damenduft „In the Dark“ for Women erzählt die Geschichte einer Frau, die einem geheimen Drang nachgibt. Die Geschichte beginnt überraschend mit aromatischen Kaffeebohnen, saftiger Birne und Orangenblüten. Lieblicher Jasmin, Freesie und Patchouli verzaubern im Herzen mit femininem Zauber. Am Ende betören warme Vanille, Zedernholz und Moschus die Sinne.

Inhaltsstoffe

Alcohol denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Benzyl Salicylate, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Geraniol, Limonene, Benzyl Alcohol

„In the Dark“ Eau de Parfum (EDP) für Ihn

Magische Begegnung von Pfeffer & Feige, Lavendel und Sandelholz

Das Pendant, „In the Dark“ Parfum for Men, weckt die pure Abenteuerlust. Pfeffer, Zedernholz, Feige und Grapefruit eröffnen dieses verlockende Spiel. Im Herzen steigern geheimnisvoller Lavendel, Karamell und Safran die Spannung. Patchouli, Amber, Sandelholz und Vanille vervollkommnen die Verführung.

Inhaltsstoffe

Alcohol denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Limonene, Citral, Coumarin, Eugenol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone

Das Parfum In the Dark, von LR, ist ausschließlich als Eau de Parfum erhältlich. Zu diesem Duft gibt es derzeit kein passendes Duschgel und auch keine Bodylotion.

Übrigens: Passend zur Weihnachtszeit erhältst du zu diesem Set eine LR Weihnachts-Geschenktasche GRATIS dazu! Viel Spaß beim Verschenken!

Herzlich grüßt, Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top