skip to Main Content
Menü
LR Cistus Incanus Winter Set + Gratis Koziol Premium Cup Vorn

LR Cistus Incanus Winter-Set + gratis Koziol Premium Cup

Mittlerweile sind Jenni und ich absolute Cistus Incanus Fans geworden. Beim Scrollen im LR online Shop ist uns sofort das Cistus Incanus Winter-Set ins Auge gefallen. Gratis zum Winter-Set gibt es einen Premium Cup der Marke Koziol dazu.

Winterzeit ist gleich Erkältungszeit Und somit auch Cistus Zeit – für die ganze Familie. Die Eigenschaften der Zistrose habe ich bereits in diesem Artikel genauer erläutert, sodass ich im jetzigen Artikel nicht darauf eingehen möchte. Im Fokus soll deshalb der kostenlose Koziol Premium Becher und natürlich das Cistus Incanus Winter-Set sein.

Cistus Incanus Winter-Set

Das Cistus Incanus Winter-Set besteht aus:

  • Cistus Incanus Tee Cranberry & Vanille (250 Gramm)
  • Cistus Incanus Tee Orange & Zimt (250 Gramm)
  • Gratis Koziol Premium Cup

Das Cistus Incanus Winter-Set + gratis Koziol Premium Cup kostet lediglich 14,95 Euro statt 15,90 Euro.

Limitiert zur Weihnachtszeit: Da die Teesorten beziehungsweise das Cistus Incanus Winter-Set nur in der Weihnachtszeit verfügbar ist, solltest du noch schnellstmöglich zugreifen.

Bilder

Was ist das für ein Teesieb in der Bildergalerie? Auch diese Frage möchte ich dir gern beantworten. Dieses Teesieb nennt sich LR Teesieb Rudolf. Es ist ideal für die Zubereitung vom Cistus Incanus Tee. Leider war das LR Teesieb Rudolf, welches mit einer coolen Elch-Optik daherkommt, nur für kurze Zeit im Shop erhältlich und ist aktuell nicht mehr bestellbar.

Cistus Incanus Tee Cranberry & Vanille

Der Cistus Incanus Tee Cranberry & Vanille hat alle Vorteile, für die der Cistus Incanus Tee so beliebt ist. Dazu gesellen sich jetzt für begrenzte Zeit mild-fruchtige Cranberries sowie süße Vanillestücke, die den individuellen Geschmack der Cistus Incanus Pflanze perfekt abrunden. Einfach lecker!

Cistus Incanus Tee Orange & Zimt

Der Cistus Incanus Tee Orange & Zimt kommt mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen aus und versetzt dich mit seinem weihnachtlichen Geschmack nach Orange und Zimt ganz schnell in wohlige Weihnachtsstimmung. Bereits beim Aufbrühen entfaltet sich der typisch-weihnachtliche Geruch von Zimt und Orange.

Koziol Premium Cup

Wie bereits am Anfang des Artikels erwähnt, gibt es beim Kauf des Cistus Incanus Winter-Sets einen schönen Teebecher der Marke Koziol gratis dazu.

Anwendung: 1 gehäufter Teelöffel in einer Tasse mit siedendem Wasser überbrühen, bedeckt 8-10 Minuten ziehen lassen und dann abseihen – so die Empfehlung von LR. Ich selbst lasse den Cistus jedoch nur maximal 6 Minuten ziehen, da ich den Cistus Tee sehr intensiv empfinde und ich herausgefunden habe, dass ich bei 5-6 Minuten die besten Ergebnisse erziele.

Das Cistus Incanus Winter-Set + gratis Koziol Premium Cup ist natürlich auch ein wunderbares Geschenk. Gerade in der kalten Jahreszeit greifen viele auf Tee zurück. Der Cistus Incanus Tee Cranberry & Vanille  sowie der Cistus Incanus Tee Orange & Zimt duften nicht nur gut, sondern sorgen dank der hohen Konzentration an Cistus Incanus für den besonderen Schutz in der kalten Jahreszeit.

Bis bald und viele Grüße, Jose.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top