skip to Main Content
Menü
LR Aloe Vera Wellness-Bad

LR Aloe Vera Wellness-Bad

LR Aloe Vera Wellness-Bad

Den Puls des eigenen Herzens fühlen. Ruhe im Innern, Ruhe im Äußern. Wieder Atem holen lernen, das ist es. – Christian Morgenstern

Ein für uns neues LR Produkt aus der Aloe Vera Reihe hat nun einen festen Platz in unserem Badezimmer eingenommen. Hierbei handelt es sich um das LR Aloe Vera Wellness-Bad. Warum mich das Aloe Vera Wellness-Bad von LR überzeugen konnte und warum ich das Produkt weiterempfehlen möchte, dass kannst du jetzt im Artikel lesen.

Bildergalerie

Aloe Vera Wellness-Bad im Überblick

  • 300 ml Inhalt
  • 14,95 Euro
  • Mit 40 % Aloe Vera
  • Mit Pfefferminzöl
  • Für ein sanftes & erfrischendes Badeerlebnis
  • Wirkt revitalisierend & belebend
  • Spendet Feuchtigkeit für die Haut
  • Leichte Schaumentwicklung

Inhaltsstoffe

Aloe Barbadensis Gel, Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Styrene/VP Copolymer, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Decyl Glucoside, PEG-15 Glyceryl Isostearate, Sodium Chloride, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Panthenol, Amodimethicone, PEG-4 Distearyl Ether, Trideceth-12, Distearyl Ether, Cetrimonium Chloride, Dicaprylyl Ether, Mentha Piperita (Peppermint Oil), Parfum (Fragrance), Xanthan Gum, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Propylene Glycol, Triethylene Glycol, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Benzyl Alcohol, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Lactic Acid, Methylisothiazolinone, Limonene, CI 61570 (Green 5), CI 19140 (Yellow 5)

Zusätzliche Informationen

Dank dem Zusatz von Pfefferminzöl, welches auf den Körper belebend wirkt, sorgt es außerdem für ein reines Frischegefühl.

Anwendung

Je nach gewünschter Schaumentwicklung/Intensität, dem einlaufenden Badewasser hinzufügen. Beachte außerdem die Anwendungstipps weiter unten.

Tipp: Nach dem Wellness-Bad eignet sich die Aloe Vera Körperlotion oder zarte Hautcreme, welche die Haut zusätzlich pflegt.

Wellness pur!

Mit dem LR Aloe Vera Wellness-Bad kannst du dir dein Bad in eine Wohlfühloase verwandeln. Den Begriff Wellness verbinden die meisten mit Entspannung, aber auch Erfrischung und Belebung. Genau deshalb habe ich zwei wertvolle Tipps für dich:

Anwendungstipp 1

Für ein entspannendes Wannenbad eignet sich eine Wassertemperatur zwischen 36 und 38 Grad Celsius. Zu lange und zu heiße Bäder können den Kreislauf belasten, sodass sich eine Badezeit von 15 bis 20 Minuten empfiehlt.

Anwendungstipp 2

Für ein erfrischendes und belebendes Wannenbad eignet sich eine niedrigere Wassertemperatur, als beim entspannenden Wannenbad. Es empfiehlt sich eine Wassertemperatur zwischen 28 und 34 Grad Celsius. Auch die Badezeit sollte auf maximal 10 Minuten begrenzt werden. Nach Bedarf kannst du lauwarmes Wasser hinzu laufen lassen.

Schaumentwicklung

Wie weiter oben schon erwähnt, hat das LR Aloe Vera Wellness-Bad eine leichte Schaumentwicklung. Ich selbst bin eigentlich ein Freund von viel Schaum. Wenn ich mal ein Bad nehme, dann soll es auch schön intensiv schäumen. Falls du auch mehr Schaum beim Aloe Vera Wellness-Bad verwenden möchtest, gibt es eine einfache Lösung. Um eine stärkere Schaumentwicklung zu erreichen, kannst du während das Wasser in die Badewanne einläuft, bereits das Aloe Vera Wellness-Bad hinzufügen. Somit erreichst du automatisch eine stärkere Schaumentwicklung. Und falls du eher der Bade Typ bist, der sich über eine leichte Schaumentwicklung freut, dann ist das Aloe Vera Wellness-Bad von LR ebenfalls geeignet, da es von Haus aus eine leichte Schaumentwicklung hat. Wenn du also weniger Schaum bevorzugst, kannst du das Aloe Vera Wellness-Bad in die fast gefüllte Badewanne geben. Du entscheidest selbst, ob du eine leichte oder stärkere Schaumentwicklung genießen möchtest.

Meine Erfahrungen

Das Aloe Vera Wellness-Bad von LR möchte ich nun nicht mehr missen. Da ich (und auch meine Freundin) sowieso ein Fan von Pfefferminze bin, trifft das Schaumbad meinen Geschmack und ich komme voll und ganz auf meine Kosten. Nach einem anstrengenden (Arbeits-) Tag genieße ich mittlerweile sehr gern und oft das LR Aloe Vera Wellness-Bad. Aber nicht nur nach einem harten (Arbeits-) Tag – sondern auch einfach mal so – gönne ich mir hin und wieder ein entspannendes Wellness-Bad. Schon beim Einlassen des Badewassers und beim Hinzufügen des Aloe Vera Wellness-Bades entwickelt sich ein angenehmer Pfefferminz-Geruch, welcher aber keinesfalls aufdringlich ist. Nach dem Baden fühlt sich die Haut dann schön zart an und gerne nehme ich dafür den etwas höheren Preis in Kauf.

Bis bald und viele Grüße,

José

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top