skip to Main Content
Menü
LR Aloe Vera Cremeseife

LR Aloe Vera Cremeseife

LR Aloe Vera Cremeseife

Händewaschen – das A und O für eine optimale Händehygiene. Jeder von uns weiß, dass unsere Hände, die häufigsten Überträger von Krankheitserregern (Viren, Bakterien usw.) sind. Das einzige was dagegen effektiv hilft, ist das regelmäßige Händewaschen sowie die Händedesinfektion. Sich oft die Hände zu waschen bringt wiederum einen großen Nachteil: Es strapaziert die Haut. Und genau hier kommt die LR Aloe Vera Cremeseife ins Spiel.

Bildergalerie

LR Aloe Vera Cremeseife im Überblick

  • 250 ml Inhalt
  • 8,50 Euro
  • Mild
  • Seifenfrei
  • Mit 38% Aloe Vera
  • Mit Bio-Mandelextrakt
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Für gründliche Reinigung
  • Für häufiges Händewaschen geeignet
  • Zertifizierte Aloe Vera-Qualität
  • Zum Patent angemeldet

Zielgruppe

Die LR Aloe Vera Cremeseife ist für jeden Hauttyp geeignet.

Inhaltsstoffe

Aloe Barbadensis Gel, Aqua (Water), MIPA-Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Extract, Sodium Laureth Sulfate, Cocamide MEA, Parfum (Fragrance), Propylene Glycol, Citric Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Benzoic Acid, Glycerin, Sodium Chloride, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Triethylene Glycol, Sodium Hydroxide, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, CI 19140 (Yellow 5), CI 61570 (Green 5)

Informationen zu Inhaltsstoffen

Das milde Reinigungssystem wird durch zusätzliche Palm Glyceride, Zuckertenside, Mandelöl, Vitamin E und Vitamin C unterstützt und sorgt somit für eine intensive Pflege beim Händewaschen.

Anwendung

Einen Pumpstoß (bei Bedarf mehr) in die Handflächen geben. Anschließend verreiben und mit Wasser gründlich abspülen. Die Hände danach sorgfältig abtrocknen.

Es empfiehlt sich die Hände mindestens 20 – 30 Sekunden lang zu waschen. Durch das gründliche und richtige Händewaschen kannst du die Keimzahl an deinen Händen deutlich reduzieren.

Aloe Vera Cremeseife Nachfüllpack

Sollte sich die LR Aloe Vera Cremeseife langsam dem Ende neigen, muss man nicht eine neue kaufen, denn hierfür gibt es das passende Aloe Vera Cremeseife Nachfüllpack. Das Nachfüllpack enthält umfasst 500 ml Inhalt und kostet 12,50 Euro. Mit dem Aloe Vera Cremeseife Nachfüllpack kann man bequem die leere LR Aloe Vera Cremeseife zwei Mal auffüllen.

Hände regelmäßig waschen

Viren, Bakterien und andere Krankheitserreger sind für uns Menschen leider nicht sichtbar. Umso wichtiger ist es, dass man die Hände regelmäßig wäscht – auch wenn diese nicht als „dreckig“ erscheinen. Gerade dieser Aspekt macht das Händewaschen zu einer wichtigen und effektiven Maßnahme im Kampf gegen Infektionskrankheiten. Vor allem nach besonderen „Anlässen“, sei es nach dem Toilettenbesuch, dem Kontakt mit bereits erkrankten Menschen, dem Naseputzen, Niesen oder Husten, oder der Zubereitung von Speisen (um nur ein paar Beispiele zu nennen) – ist das Händewaschen enorm bedeutsam.

Meine Erfahrungen

Die LR Aloe Vera Cremeseife ist ein sehr tolles Produkt, welches bei uns mehrfach täglich Anwendung findet (aufgrund der regelmäßigen Handwäsche). Ich liebe den Duft, welcher bereits beim Händewaschen entsteht. Und natürlich nehme ich den Aspekt wahr, dass die Hände – bedingt durch das regelmäßige Händewaschen – strapaziert werden. Dank der Aloe Vera Cremeseife von LR, kann man dieser Problematik nun entgegenwirken. Das einzige was mich „stört“ ist der relativ hoch angesetzte Preis von 8,50 Euro für 250 ml Cremeseife. Klar, die Inhaltsstoffe sprechen für sich – auch der Aspekt, jeden Tag mehrfach die Hände waschen zu müssen und den Händen eine dementsprechende Pflege zurückzugeben spricht ganz klar für die Aloe Vera Cremeseife von LR – jedoch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich dieses Produkt (auch wenn es ein sehr gutes Produkt ist) weiterhin beziehungsweise auf Dauer verwenden werde. Ich empfehle die LR Aloe Vera Cremeseife gern weiter, jedoch muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er bereit ist, diesen Preis zu zahlen oder nicht. Ob ich es bin, kann ich leider ebenfalls noch nicht sagen, da ich sehr oft meine Hände wasche und dementsprechend einen sehr hohen Verbrauch der Aloe Vera Cremeseife von LR habe. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in diesem Fall für mich leider nicht ganz stimmig. Dies bedauere ich sehr.

Viele Grüße,

José

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top