skip to Main Content
Menü
LR RACINE Special Care Feuchtigkeitscreme

LR RACINE Special Care Feuchtigkeitscreme

RACINE Special Care Feuchtigkeitscreme von LR

Ich stelle dir nun eine reichhaltige Pflege mit Provitamin B5 und Vitamin E, welche ich seit einiger Zeit verwende, genauer vor. 50 ml dieser Creme kosten 8,95 Euro – und das lohnt sich enorm. Ich bin von der LR Racine Feuchtigkeitscreme mehr als überzeugt. Sie riecht gut, lässt sich geschmeidig auftragen und zieht schnell ein. Die Feuchtigkeitsspendende Pflege schützt die Haut effektiv. UVA- und UVB-Lichtschutzfilter tragen zu einem hohen Schutz bei. Die Pflegekomponenten, welche sehr reichhaltig sind, sorgen den ganzen Tag lang für ein angenehm weiches Hautgefühl. Außerdem kann, bei regelmäßiger Anwendung, die Widerstandskraft der Haut verbessert werden.

Die Creme schützt deine Haut auch vor Umwelteinflüssen, welcher sie jeden Tag mehrfach ausgesetzt ist und sie eignet sich zudem ideal als Make-up-Unterlage.

Derzeit nutze ich die Creme, wie auch empfohlen, morgens und abends. Ich bin sehr begeistert und nutze außer der RACINE Feuchtigkeitscreme von LR, keine weiteren Cremes für mein Gesicht.

Bildergalerie

Zielgruppe

  • geeignet für normale Haut
  • für alt und jung zu empfehlen
  • sowohl für Männer als auch für Frauen

Art der Anwendung

Täglich morgens und abends (nach der Gesichtsreinigung) auf das Gesicht, den Hals und auf das Dekolleté auftragen.

Mein persönlicher Tipp für dich: Um die Wirkung der Racine Feuchtigkeitscreme von LR zu verbessern, solltest du vor dem Auftragen der Creme dein Gesicht optimal reinigen, beispielsweise mit dem Reinigungsschaum oder dem Gesichtswasser aus der Racine Special Serie.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Pentaerythrityl Distearate, PEG-20 Methyl Glucose Sesquistearate, Methyl Glucose Sesquistearate, Panthenol, Sodium Stearoyl Glutamate, Tocopheryl Acetate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Propylene Glycol, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol, Decyl Glucoside, Parfum (Fragrance), Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Magnesium PCA, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Triethylene Glycol, CI 42090 (Blue 1), CI 60730 (Ext. Violet 2)

Informationen zu den Inhaltsstoffen

Die Creme besteht aus einer Kombination von natürlichen Pflanzenölen, Macadamia-Nussöl, Vitamin E und Provitamin B5.

Vitamin E sorgt für eine junge und gesunde Haut. Ein gesunder Vitamin-E-Pegel hilft somit, die Haut zu straffen und schenkt ein frisches, junges Aussehen. Dies gelingt gleich doppelt so gut, weil Vitamin E auch den Gehalt an Kollagen in der Haut erhöht. Wunden heilen somit schneller, da sich rasch neue Zellen bilden können, ohne dass sie von freien Radikalen angegriffen werden. Natürlich schützt Vitamin E die Haut auch vor der Sonne – sowohl innerlich als auch äußerlich.

Provitamin B5 versorgt die Haut intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Reizungen werden effektiv gelindert, beruhigt und es schützt die überempfindliche Haut.

Die RACINE special care – Reihe bietet dir viele verschiedene Produkte an, welche ich dir gerne weiter empfehlen möchte. Dazu teste ich die Produkte vorerst und werde sie dir bald vorstellen können.

Bis dahin eine schöne Zeit

Von Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top