Skip to content

LR X-Mas Vorverkauf gestartet

LR Weihnachten Vorverkauf

Weihnachten steht vor der Tür

In nicht einmal mehr 10 Wochen ist es schon wieder soweit – Das Weihnachtsfest klopft an unsere Türen und auch an deine. Während sich die einen und anderen bereits schon viele Gedanken über die passenden Geschenke machen (daran vielleicht sogar schon Verzweifeln) decken Wir uns bereits für das Weihnachtsfest ein, denn LR hat nun die passenden Geschenk-Tipps ausgepackt. Diese wollen wir dir natürlich nicht länger vorenthalten und möchten dir hier einen kleinen Vorgeschmack geben, auf das, was bereits erhältlich ist und jenes, was noch kommen wird. Dieses Jahr soll dir der Weihnachtsstress erspart bleiben, denn du kannst gemütlich, über unseren Shop, deine Weihnachtsbestellung aufgeben.

LR X-Mas Vorverkauf

LR X-Mas Vorverkauf gestartet

Ab heute (den 21.10.2015) startet LR den X-Mas Vorverkauf. Dieser beinhaltet zurzeit bereits 70 Artikel, welche mit einem unschlagbaren Preis angeboten werden.

Und das Beste kommt noch – Ab dem 1. November 2015 bietet LR die komplette Weihnachtskollektion an und verspricht, wie jedes Jahr, tolle Geschenke für Jedermann. Einen Vorgeschmack liefert derzeit der LR X-Mas Vorverkauf. Der Vorverkauf umfasst tolle Geschenkideen, die sowohl Mann als auch Frau ansprechen. Es gibt einige tolle Highlights.

Jenni’s Favoriten sind folgende:

Zu Jose’s Favoriten zählen folgende:

In diesem Artikel ist bisher noch kein Wort über Guido Maria Kretschmer gefallen – richtig? Das wollen wir nun ändern, denn auch hier gibt es großartige Neuigkeiten, die dich sicher interessieren werden.

Guido Maria Kretschmer Geschenk-Set

Es ist endlich soweit. Nach dem Gudio Maria Kreschmer Parfum, welches bereits nach nur zwei Wochen über 10.000 mal verkauft wurde, kommt nun auch eine Bodylotion bzw. Aftershave Balm und ein Showergel auf den Markt, welches das Guido Maria Kretschmer Geschenk-Set für Mann und Frau noch begehrenswerter macht.

Guido Maria Kretschmer Women Geschenk-Set

Das Set enthält:

  • Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for Women, 50 ml
  • Guido Maria Kretschmer Bodylotion, 200 ml
  • Guido Maria Kretschmer Showergel, 200 ml

Guido Maria Kretschmer for Men Geschenk-Set

Das Set enthält:

  • Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for Men, 50 ml
  • Guido Maria Kretschmer After Shave Balm, 100 ml
  • Guido Maria Kretschmer Body Wash, 200 ml

Es gibt einige (Geschenk-) Highlights, die wir ebenfalls auf unserer Wunschliste haben und auch selbst kaufen, um sie zu Weihnachten an unsere Liebsten zu verschenken. Vor allem die wunderschönen Geschenk-Sets, welche nicht nur super anzusehen sind, überzeugen dank ihrem hohen Maß an Qualität.

Wir sind absolut begeistert davon und sind der Meinung, dass diese Geschenke unter jedem Weihnachtsbaum glänzen werden.

Welche Produkte beziehungsweise Geschenke landen in deiner LR Bestellung? Schreib uns gerne einen Kommentar dazu.

Beste Grüße wünschen Jenni & José

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner