skip to Main Content
Menü
LR Sensual Grace Parfum

LR Sensual Grace Parfum

Sensual Grace Eau de Parfum von LR

Ich möchte dir meine ganz persönliche Duftüberraschung vorstellen. Ich selbst bin eigentlich gar kein Fan von Düften die Vanille enthalten, aber das Sensual Grace Parfum hat mich überzeugt und mein Herz erobert.

Das 50ml Parfum, welches 24,95 Euro kostet, ist ein faszinierender Duft, der zum Träumen verführt. Das sinnliche Duftbouquet von Pflaume, Heliotrop, Gourmand-Noten und Vanille steht für die elegante und anmutige Frau von Welt. Das Parfum hat eine hohe Duftintensität, wirkt aber keinesfalls aufdringlich. Wenn ich mich mit dem Duft besprühe, hält er den ganzen Tag lang und das ist wirklich mehr als überzeugend.

Duftrichtung: blumig, grün, elegant

Duftcharakter: feminin, geheimnisvoll

Die sinnliche Kopfnote verführt mit Pflaume und Weißdorn. In der blumigen Herznote betören Rose, Heliotrop, Iris und süße Gourmand-Noten. Die warme Basis offenbart geheimnisvolle Noten, wie Sandelholz, Vanille und Amber.

Sensual Grace ist der Duft aus dem die Träume sind. Er ist die moderne Interpretation von Weiblichkeit. Eine Frau, die weiß, was sie will. Die um ihre Wirkung weiß. Die ihr Geheimnis hütet. Sie erfüllt den Raum mit Leichtigkeit und Wärme. Zurück lässt sie Staunen und einen Duft: Sensual Grace Eau de Parfum.

Bildergalerie

Inhaltsstoffe

Alcohol denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Tris(tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Benzyl Benzoate, Citronellol, Limonene, Geraniol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, CI 17200 (Red 33)

Sensual Grace Parfümiertes Duschgel

Ich möchte dir auch das dazugehörige Duschgel vorstellen. Es ist mild und versprüht einen sinnlichen Geruch. Es reinigt die Haut und hüllt sie in einen sanften Duft. Ebenso wie auch bei dem Parfum faszinieren ein Hauch von Pflaume, florale Noten und warme Vanille. Erlebe den beeindruckenden Duft von Sensual Grace auch in der Dusche – und erfreue dich den ganzen Tag daran.

Das leicht schäumende Duschgel reinigt die Haut mild und hinterlässt einen dezent duftenden Hauch des femininen Parfums.

200 ml kosten 12,95 Euro.

Sensual Grace Parfümierte Körpercreme

Sehr empfehlenswert ist auch die Körpercreme von Sensual Grace. Die sinnliche Pflege, mit dem Duft der modernen Frau, pflegt die Haut intensiv. Die Reichhaltige Körpercreme hinterlässt einen dezenten Hauch Parfum, an dem du dich lange Zeit erfreuen kannst.

200 ml kosten 15,95 Euro.

Sensual Grace Duft-Sets

Sichere dir jetzt ein tolles Geburtstags- und/oder Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten!

Sensual Grace Duft-Set I

EdP & Duschgel

Feminines Duft-Set bestehend aus Sensual Grace Eau de Parfum (50 ml) und passendem Duschgel (200 ml)

Derzeitiger Preis: 35,95 Euro anstatt 37,90 Euro

Sensual Grace Duft-Set II

EdP & Körpercreme

Sinnliches Duft-Set mit Sensual Grace Eau de Parfum (50 ml) und passender Körpercreme (200 ml)

Derzeitiger Preis: 35,95 Euro anstatt 40,90 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top