skip to Main Content
Menü
LR Colours Lipstick Care Balm

LR Colours Lipstick Care Balm

Colours Lipstick Care Balm von LR

Heute möchte ich dir, nach einer längeren Testphase, den LR Lippenpflegestift von Colours vorstellen. Seit etwa 2 Wochen trage ich nun täglich diesen Lippenstift. Ich trage ihn morgens auf und je nach Bedarf noch weitere 2-3 Mal im Verlauf des Tages. Der Lippenstift duftet mild und auch sein Erscheinen auf den Lippen ist ehr zurückhaltend. Er ist rosafarben und auf den Lippen ehr unscheinbar – ABER genau das ist es, was ich gut darin finde, denn auf arbeitet ist es mir wichtig, dezent zu erscheinen und dieser Lippenstift ist dazu ideal geeignet. Trotz der dezenten Farbe, hinterlässt er einen schönen rosafarbenen Schimmer. Auf den Lippen selbst, fühlt sich der Pflegebalm sehr sanft und gut an. Er klebt und verläuft nicht, hält lange Zeit und ist somit sehr zu empfehlen. Er kostet 9,95 Euro und das ist er meiner Meinung nach auch wert, denn hier hast du zum einen die zarte Farbe und zum anderen die Pflege – quasi zwei zum Preis von einem.

Eines möchte ich an dieser Stelle noch loswerden: Im Gegensatz zu vielen anderen Lippenstiften bin ich aus einem bestimmten Grund von DIESEM mehr als begeistert, denn LR hat auch den Colours Lipstick Care Balm ohne die Testhilfe von Tieren auf den Markt gebracht. Das überzeugt mich wahnsinnig, denn leider gibt es immer noch viele Unternehmen, die auf Tierversuche setzten und das kommt für mich nicht in Frage. Umso schöner, das LR derselben Meinung ist und das in diesem Unternehmen nachweislich keine Tierversuche stattfinden.

Der cremige Colours Lipstick Care Balm ist ein Must-have für jede Handtasche, denn er verwöhnt besonders trockene und empfindliche Lippen und verleiht ihnen eine seidige, zart rosé getönte Farbe. Der nährende Pflegestift enthält hochwertige Cupuaçubutter und Vitamin E. Er spendet den Lippen Feuchtigkeit und viele pflegende Nährstoffe. Die zart schmelzende Textur verbindet sich sanft mit den Lippen und zieht schnell ein. Zurück bleiben nur ein seidenweiches Gefühl und ein pastelliges Finish.

Bildergalerie

Inhaltsstoffe

Caprylic/Capric Triglyceride, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Triisodecyl Trimellitate, Cera Alba (Beeswax), Hydrogenated Microcrystalline Cera, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Caprylic/Capric/Myristic/Stearic Triglyceride, Ethylhexyl Triazone, Polyglyceryl-4 Isostearate, Mica, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Synthetic Beeswax, Tocopheryl Acetate, Ethyl Vanillin, Tocopherol, Propylene Glycol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Sodium Saccharin, Tin Oxide, CI 77891 (Titanium Dioxide) CI 15850 (Red 6)

Wissenswertes: Cupuaçubutter ist ein Regenwaldprodukt und wird aus den Malvenbäumen Brasiliens gewonnen. Die sanft duftende Pflegebutter ist dank ihrer Eigenschaft Wasser zu binden ein beliebter Inhaltsstoff für Pflegeprodukte. Sie spendet spürbare Feuchtigkeit, nährt die Haut, hält sie geschmeidig und verhindert ihr Austrocknen.

Kurz zusammengefasst

Es handelt sich um einen milden Pflege-Lippenstift mit pastelligem Glam-Effekt, welcher empfindliche und raue Lippen schützt und pflegt. Er ist mit Cupuaçubutter und Vitamin E angereichert und sorgt für ein natürliches und gepflegtes Finish.

Kleiner Tipp für Dich: Oftmals ist der Lippenstift als Doppelpack erhältlich. Die Kosten belaufen sich dann auf kostengünstige 13,49 Euro.

Ich hoffe dir haben mein Test und der dazugehörige Bericht gefallen!? Bist du auch so begeistert wie ich? Ich freue mich über dein Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top