skip to Main Content
Menü
LR Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske

LR Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske

Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske von LR

Heute möchte ich dir die Feuchtigkeitsmaske von LR vorstellen, welche mit 50% Aloe Vera angereichert ist. Ich nutze die Maske schon einige Zeit lang und möchte sie nicht mehr missen. Meine Begeisterung möchte ich nun gerne mit dir teilen. Du sollst wissen, dass ich (wie auch bei all meinen anderen Berichten) die Maske ausgiebig getestet habe und dir meine Erfahrungen gerne weiter geben möchte. Die LR Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske habe ich ausgewählt, da ich eine sehr trockene Haut habe. Bisher hat mir leider noch nichts geholfen.

Die Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske wird als intensiv hydratisierend und pflegend beschrieben und das habe ich auch feststellen können. Die Maske, die übrigens für jeden Hauttyp geeignet ist, sorgt zudem für einen frischen sowie strahlenden Teint. Nach dem abwaschen, verspüre ich stets ein glattes und weiches Hautgefühl, welches ich so noch nie erlebt habe. Meine Haut ist weich und sieht gesünder aus. Ich spüre eine deutliche Verbesserung und das innerhalb von kürzester Zeit. Meinem Freund ist das sofort aufgefallen und nun nimmt auch er regelmäßig die Aloe Vera Maske.

Bildergalerie

Die Maske, die derzeit 11,95 € anstatt 14,95 € kostet, beinhaltet 75 ml.

Anwendung

Nach der Reinigung deines Gesichtes trägst du die Feuchtigkeitsmaske großzügig auf deiner Haut auf und lässt sie einwirken. Nach circa 10 bis 15 Minuten kannst du die Reste der Maske mit einem feuchten Wattepad sanft abnehmen.

Inhaltsstoffe

Aloe Barbadensis Gel, Aqua (Water), Glycerin, Octyldodecanol, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit, PPG-15 Stearyl Ether, Cetearyl Alcohol, Polyacrylate-13, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Hydrolyzed Starch, Dimethicone, Polyisobutene, PEG-75 Stearate, Beta Vulgaris Root Extract, Rosa Canina Fruit Extract, Menthyl Lactate, Sodium Hyaluronate, Ceteth-20, Steareth-20, Polysorbate 20, Parfum (Fragrance), Sorbitan Isostearate, Citric Acid, Tocopherol, p-Anisic Acid, Lactic Acid, Ethylhexyl Salicylate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Diazolidinyl Urea, Benzyl Salicylate, Citronellol, Eugenol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 61570 (Green 5), CI 19140 (Yellow 5)

Du solltest wissen, dass Shea-Butter reich an Phytosterinen ist, welche dazu beitragen können, das deine Haut Wasser aufnehmen und speichern kann. Außerdem enthält Shea-Butter viele wertvolle Vitamine und Pflegestoffe, welche unterstützend auf die Regeneration der trockenen Haut wirken.

Der Bio-Wildrosen-Extrakt, welcher auch zu den Inhaltsstoffen gehört, kann die Haut beruhigen und das Hautbild verfeinern! – Bei mir hat das definitiv geklappt! Außerdem ist dieser Extrakt besonders feuchtigkeitsspendend und wirkt zudem ausgleichend bei Unregelmäßigkeiten (kleine Fältchen).

Ein weiterer Bestandteil ist Hyaluronsäure, welche dafür bekannt ist, die Haut aufzupolstern. Außerdem lässt sie die Haut frischer aussehen. Bei der Herstellung von Hyaluronsäure wird übrigens auf tierische Ausgangsstoffe verzichtet!

Zusammenfassend kann ich dir sagen: Die Maske verleiht der Haut ein Gefühl von Frische und Wohlbefinden. Probier‘ es doch selbst einmal – du wirst begeistert sein!

Ich empfehle dir die LR Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske bedenkenlos weiter und hoffe, dass dir mein Bericht gefallen hat.

Liebste Grüße, Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top