skip to Main Content
Menü
LR Classics Parfum Monaco

LR Classics Parfum Monaco

LR Classics Monaco Eau de Parfum

Bei meiner letzten LR Bestellung konnte ich mich bereits für das Parfum Boston aus der LR Classics Reihe begeistern. Nun kam ein weiteres Parfum Highlight dazu, welches ich absolut nicht mehr missen möchte – das Parfum Monaco, welches ebenfalls zu der LR Classics Reihe gehört. Das Monaco Parfum kommt zwar vom Duft her nicht ganz an das Boston Parfum heran, aber es gehört bereits jetzt schon zu meinen LR Lieblingsparfums und wird daher einen permanenten Platz in meinem Parfumregal einnehmen. Beim ersten Testen des LR Monaco Parfums war ich sehr angetan. Ich wusste gleich, dieser Duft hat etwas. Als ich diesen Jenni duften lies, meinte sie ebenfalls, dass dieser Duft „so ein richtig schöner Männerduft“ ist. Dies kann ich wirklich nur bestätigen – ein absolut genialer Herrenduft von LR. Das Schöne an dem LR Parfum Monaco ist, dass der Duft langanhaltend, aber dennoch nicht zu aufdringlich ist. Dies macht das Parfum für mich erst recht alltagstauglich und kann das Parfum für jeden Anlass verwenden. Das Parfum Monaco ist somit für jeden Anlass die perfekte Wahl. Mit dem Stadtstaat Monaco verbinde ich Luxus, Reichtum und ein ganz anderes Leben. Ein Leben, dass wir eben nicht kennen (oder ich zumindest). Das Parfum Monaco sehe ich deshalb auch als luxuriösen und wohlhabenden Duft, welcher etwas ganz Besonderes, aber dennoch für jedermann zu haben ist. Mit diesem tollen Duft, holt man sich ein sozusagen ein kleines Stückchen Luxus nach Hause. Da ich auch sehr gern Marken Sachen trage (allen voran Lacoste, Hilfiger und Boss), passt der Duft zum Outfit. Besonders ist vor allem auch der Preis des Monaco Parfum, denn dieser liegt gerade mal bei nur 14,95 Euro.

Bildergalerie

LR Classics Parfum Monaco

  • 50 ml
  • Eau de Parfum
  • Nur 14,95 Euro
  • Duftfamilie: holzig – grün – elegant
  • Kopfnote: Ingwer, Orangenblüte, Bergamotte, Pampelmuse
  • Herznote: grün, blumig
  • Basisnote: Zedernholz, Amber, Tabak, Moschus, Patchouli

Inhaltsstoffe

Alcohol denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Citronellol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, CI 14700 (Red 4), CI 17200 (Red 33), CI 19140 (Yellow 5), CI 42090 (Blue 1)

Monaco Duft-Set

Passend zum LR Classics Monaco Eau de Parfum, gibt es noch das dazugehörige LR Classics Monaco Haar- und Körper-Shampoo. Dieses würde einzeln 9,95 Euro kosten. Im Set bezahlt man für das Monaco Parfum sowie das Haar- und Körper-Shampoo nur 24,90 Euro. Oftmals ist das Monaco Duft-Set im Angebot und kostet dann beispielsweise nur noch 22,96 Euro. Das Set werde nicht nur ich nutzen, sondern auch anderen damit eine Freude bereiten.

Parfum Monaco Tester

Bei Interesse am Parfum Monaco aus der LR Classics Reihe, gibt es einen 2 ml Tester, um das Parfum erstmals testen zu können. Gerne kannst du mit mir in Kontakt treten, um einen Monaco Parfum Tester mit 2 ml Inhalt zu erhalten.

Beste Grüße, Jose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top