skip to Main Content
Menü
LR Parfum Anna Frost

LR Parfum Anna Frost

Anna Frost Eau de Parfum

„Dimonds are a girls best friend.“ – Marylin Monroe

Mit Hilfe dieser Textpassage möchte ich dich für einen ganz besonders tollen Duft begeistern. Heute möchte ich dir das Parfum von Anna Frost vorstellen. Durch eine Freundin, bin auf diesen Duft aufmerksam geworden. Als sie mir sagte, dass es der Duft von Anna Frost ist, habe ich ihn mir gleich bestellt und seitdem darf er in meinem Parfumregal nicht fehlen. Für mich ist, neben dem blumig-orientalischen Duft, der Flacon ein richtiges Highlight. Besonders daran, ist der echte Swarovski-Kristall, im inneren des Flacons. Den Duft empfinde ich als sehr feminin und er wirkt verführerisch. Die prickelnde Essenz aus Freesie, Iris, Orangenblüten und Patchouli macht das Anna Frost Parfum begehrenswert.

Bildergalerie

Leider soll das Anna Frost Parfum nicht weiter bei LR geführt werden und somit habe ich mir noch schnell einige Flacons gesichert. Wenn dich mein Bericht überzeugt hat, dann solltest du das übrigens auch tun 🙂

Momentan gibt es den Duft, anstatt für 24,95 Euro, für nur 19,94 Euro. Ich würde mich freuen, wenn du das Parfum über unseren Shop bestellst:

Das LR Anna Frost Eau de Parfum ein Duftjuwel, dass dich zum Strahlen bringt! Inspiriert von den zahlreichen Facetten eines Kristalls, bewegt sich auch das Parfum von Anna Frost zwischen frisch, kostbar und geheimnisvoll. Eine prickelnde Essenz aus Bergamotte, Birne und Freesie eröffnet die Duftkomposition. Im Herzen entwickelt sich die kostbare Duftpracht, ein edles Bouquet aus Iris, Jasmin und Orangenblüte. Abgerundet wird der Duft durch das betörende Zusammenspiel von Patchouli, Vanille und Karamell. Ein Parfum, das euch Mädels stahlen lässt.

Anna Frost ist übrigens eine der bekanntesten und populärsten Fashion- und Beauty-Bloggerinnen in Deutschland und zudem eine junge Mama. Vor langer Zeit wurde ich auf ihre Seite „fashionPuppe“ aufmerksam und war ganz angetan. Diese Seite gibt es allerdings nicht mehr. Momentan erreicht man die Beiträge von Anna Frost auf ihrer neuen Seite „fafine“. Umso überraschter war ich, als ich von ihrem Duft bei LR erfuhr.

Es ist das „gewisse Etwas“, das Anna Frost und ihr Parfum verbindet. Ehrgeiz, Individualität und Kreativität sind wichtige persönliche Charaktereigenschaften, die Anna Frost als Bloggerin zum Erfolg verholfen haben und sich daher auch in der neuen Duftkreation widerspiegeln. „Zudem ist der Duft sehr vielseitig und gibt erst nach und nach seine Geheimnisse frei – ganz wie eine besondere Frau“, erklärt die digitale Markenbotschafterin von LR ihre Begeisterung.

„Wenn es eine Sache gibt, die ich neben Kleidern und Schuhen liebe, dann sind es Parfums.“ – Anna Frost

Viele Grüße, Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top