skip to Main Content
Menü
LR Classics Parfum Los Angeles

LR Classics Parfum Los Angeles

LR Classics Parfum Los Angeles

Heute möchte ich dir einen weiteren Duft von LR vorstellen, welchen ich ganz besonders gerne mag. Es handelt sich um das Parfum Los Angeles aus der LR Classics Reihe. Der 50 ml Flacon kostet im Shop 14,95 Euro und im Vergleich mit anderen Düften ist das ein super Preisleistungsverhältnis. Ich nutzte den Duft bevorzugt für die Arbeit – Ich bin Erzieherin und lege großen Wert auf das äußere Erscheinen. Da der Duft überhaupt nicht aufdringlich riecht, ist er genau passend. Er ist außerdem sehr blumig und ich fühle mich mit ihm immer wie frisch geduscht. Zudem wirkt er lebendig, neugierig und jung – so wie ich mich auch selbst sehe. Das LR Classics Parfum Los Angeles soll das pulsierende Leben der Stadt der Engel wiederspiegeln und dies gelingt ihm vor allem durch seinen unwiderstehlichen Duft. Der belebende und prickelnde Duftcocktail aus Cassis, pinkem Pfeffer, Maiglöckchen und Vanille sind ein Must-Have für urbane und selbstbewusste Frauen. Ein Hauch von Hollywood ist deutlich spürbar, denn der Duft ist sehr glamourös. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Parfum in meinem näheren Umfeld sehr gut ankommt und das spricht eindeutig für den Duft. Oftmals werde ich angesprochen, welchen Duft ich denn trage, und besonders der Preis ist für viele überzeugend. Der günstige Preis steht aber keineswegs in Verbindung mit der hohen Qualität und Duftintensität des Duftes.

Das passende Los Angeles Set

Das LR Los Angeles Parfum ist übrigens auch im Set, mit passendem Duschgel, erhältlich. Das Set, welches auch ein super Geschenk ist, kostet 24,95 Euro und ist oftmals auch im Angebot erhältlich. Das 200 ml Duschgel, welches einzeln 9,95 Euro kostet, weist den identischen Duft des Parfums auf. Die lebendige Kopfnote weckt die Lust am Leben mit einer fruchtig-frischen Komposition von Melone, Apfel, Cassis, Veilchen, Koriander, pinkem Pfeffer und Seerose. In der glamourösen Herznote verbinden sich Jasmin, Lotusblume, Maiglöckchen, Rosenöl, Ingwer, Pflaume und Iris zu einer hochkarätigen Komposition. Die ungewöhnliche Basisnote macht das Dufterlebnis perfekt: Holzige Noten, wie Teakholz, Sandelholz und Palisander, treffen auf verführerischen Amber, Vanille und weißen Moschus. Zudem ist das Duschgel belebend, schäumt sanft und reinigt mild.

Wie ist deine Meinung zum LR Classics Parfum Los Angeles? Ich freue mich über deine Meinung, in Form eines Kommentars.

Viel Spaß beim Duften, wüscht Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top