skip to Main Content
Menü
LR Colours Nail Polish Remover Box

LR Colours Nail Polish Remover-Box

LR Colours Nail Polish Remover-Box

Ich möchte dir heute die grandiose Nail Polish Remover-Box von Colours (LR) vorstellen. Ich nutze sie privat sehr gerne und oft. Die Nagellackentferner-Box von LR überzeugt besonders durch die schnelle und gründliche Entfernung von Nagellack. Auch hartnäckiger Lack ist dank der Box problemlos und im Handumdrehen verschwunden. Alles was du tun musst, ist deinen Finger in die Box zu stecken und ihn dann leicht zu drehen. Der mit Nagellackentferner getränkte Schwamm, der sehr weich ist und sich auf der Haut sehr gut anfühlt, löst dann deinen Lack. Die Box, welche im Shop 8,95 Euro kostet, enthält 100 ml Nagellackentferner und reicht für lange Zeit. Sollte der Schwamm dann trocken sein, kannst du dir eine Flasche mit Nagellackentferner zum Nachfüllen kaufen und die LR Nagellackentferner-Dose wieder auffüllen. Dieser 100 ml Nail Polish Remover kostet nur 5,95 Euro. Sowohl die Box als auch der Nachfüller sind identisch. Beide überzeugen durch das natürliche Aprikosenkernöl, welches rückfettend und pflegend auf den Nagel und die Nagelhaut wirkt. Ich liebe den Duft des Aprikosenöles und bin mehr als begeistert. Seitdem ich die Box benutze, sind meine Nägel deutlich gesünder, ich habe keine Risse und Absplittungen im/am Nagel. Die Widerstandsfähigkeit der Nägel steigt und auch die acetonfreie Rezeptur ist schonend. Der Nagellackentferner eignet sich übrigens auch für künstliche Fingernägel. Ich kann dir diese geniale, einfache und praktische Methode der Nagellackentfernung sehr empfehlen. Das Entfernen ist so mühelos wie noch nie zuvor und der Duft ist, im Vergleich mit anderen Boxen, einfach unschlagbar. Die Box ist außerdem sehr vorteilhaft für Ausflüge jeder Art, da sie einen Auslaufschutz hat. Dadurch dass sie klein und handlich ist, passt sie sicher in deine Kosmetiktasche

YouTube Video

Schau dir die LR Colours Nail Polish Remover-Box gerne auch in meinem Video an, um dich ganz davon zu überzeugen:

Bist du auch so überzeugt wie ich? Ich freue mich auf dein Feedback.

Lieber Gruß, Jenni

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SEI SCHLAU, LIES WEITER
SEI SCHLAU, LIES WEITER
Back To Top